Ablagefach für Sonnenbrlle...
Hi zusammen,
ich fahre jetzt seit 2 Wochen C-Klasse..
ein sinniges Ablagefach für Sonnenbrille oder iphone konnte ich bisher (abgesehen von der Mittelkonsole) nicht finden..
das war bei meinem alten Passat besser gelöst...
ich wollte nur mal fragen, was ihr so als Ablage verwendet...
Beste Antwort im Thema
Ja, ähnlich erschreckend, wie manche hier die Diskussion verfolgen und Dinge schreiben, die hier schon standen 😁
32 Antworten
Ich hab so ein Gummibelag, gabs beim Aldi für 5-10€uro... ich glaub von 3M oder...
Dieses Pad liegt auf dem Amaturenbrett, die Brille/Handy drauf und die liegt da wie festgeklebt...
so sieht es aus...
Zitat:
Original geschrieben von Epex121
Ich hab so ein Gummibelag, gabs beim Aldi für 5-10€uro... ich glaub von 3M oder...
Dieses Pad liegt auf dem Amaturenbrett, die Brille/Handy drauf und die liegt da wie festgeklebt...so sieht es aus...
find ich auch ne güte Lösung !
aber mal ehrlich, die Ablagemöglichkeiten sind echt ne Katastrophe !
find ich auch ne güte Lösung !
aber mal ehrlich, die Ablagemöglichkeiten sind echt ne Katastrophe !vorallem das Handschuhfach... mehr als zwei Handschuhe passen da nicht rein... auch das kleine Fach unter dem Klappdeckel der Mittelkonsole, also links neben dem Rollo, was macht dieses Fach für einen Sinn?
Da passt kein Handy rein, höchstens Kleingeld was man dann nicht mehr rausbekommt...
Zitat:
auch das kleine Fach unter dem Klappdeckel der Mittelkonsole, also links neben dem Rollo, was macht dieses Fach für einen Sinn?
Da passt kein Handy rein, höchstens Kleingeld was man dann nicht mehr rausbekommt...
wird bei mir für Kaugummipapier benutzt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Epex121
[/quotefind ich auch ne güte Lösung !
aber mal ehrlich, die Ablagemöglichkeiten sind echt ne Katastrophe !
[/quotevorallem das Handschuhfach... mehr als zwei Handschuhe passen da nicht rein... auch das kleine Fach unter dem Klappdeckel der Mittelkonsole, also links neben dem Rollo, was macht dieses Fach für einen Sinn?
Das ist speziell für Kreditkarten, Visitenkarten.😁😉
Perfektes Mass.
lg andy0871
das reicht nicht mal für ne Schachtel Kippen...
also ich finde dieses Thema ist bei der Konkurrenz besser gelöst, aber das hat man ja vorher gewusst und ist für mich nicht unbedingt DIE Kaufentscheidung...
Mit dem Ablage Paket ist man meines Erachtens genügend bedient.
Gerade kürzlich beim Umtausch ist mir aufgefallen wie viel "Müll" man im Auto eigentlich gar nicht braucht.
lg andy0871
Das kleine Fach hab ich auch für die Tankkarten im Einsatz. Dumm nur, dass das Auto so leise ist, dass man in Kurven das Umfallen der Karten trotz geschlossenem Deckel hört. Mir reichen die Ablagen. Ich nehme scheinbar zu wenig mit 🙂
Und vor dem COMAND verdeckt die Brille doch die Anzeigen des Navi, ne, das könnte ich nicht haben, weiß ich ja nicht wann das Auto glaubt, dass ich ankomme 🙂
Das kleine Fach wird unter den MB-Designern intern auch:
Präser- bzw. Präservativfach genannt!
Ähm, schaut Ihr Euch die Autos nicht vor dem Kauf an😕😕😕
Ich bin zufrieden mit dem C😁😁
Taxi ixat: na dann viel Spaß beim herumfummeln an den falschen Dingen. Griffbereit ist etwas anderes 🙂
Oder meintest Du für "hinterher" 😁
@DieselschleuderNo.1 selten wird man sich ein Auto vorher so ansehen können, dass man hinterher keine Fragen mehr hat. Vieles fällt einem erst bei der täglichen Nutzung auf. Gelegentlich ändert sogar der Hersteller Dinge.
für die sonnenbrille gibt es links über der fahrertüre (da wo man sonst die haltegriffe vorfindet ein extra Brillenfach...
man man man schon erschreckend wie schlecht sich manche die aufpreislisten anschauen wenn sie ihr auto kaufen bzw die zubehörprospekte anschauen wenn sie es haben...
Ja, ähnlich erschreckend, wie manche hier die Diskussion verfolgen und Dinge schreiben, die hier schon standen 😁
... und wenn man Multikontursitze hat bekommt man das Ablagepaket auch nicht, von daher ist die Nachrüstung des Brillenfaches interessant.
MfG Eisi
jetzt hab ich gleich noch ne frage, hat jemand ein Foto vom Kreditkarte, Visitenkartenfach?
Finde das in meinem nicht bzw. hab ich es auch noch nicht vermißt.
Danke
MfG Eisi