Ablage vorne an der Windschutzscheibe

Mercedes E-Klasse W213

Servus, mir ist es schon nun das dritte mal passiert das der Parkschein unter die Windschutzscheibe gerutscht ist. Und ich bekomme es nicht mehr raus da die Lücke viel zu eng ist 😠

Hat jemand ne Idee wie man das da am besten rausfischen kann? Wieso kommt Mercedes nicht drauf und schließt diese Lücke oder macht ein Gitter Netz davor etc. 😕

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Latif92 schrieb am 8. August 2018 um 00:53:51 Uhr:

... nun liegt das geodreieck drin :/ (tollpatschig ich weiß)

In den Schlitz passt ja echt 'ne Menge rein - ist wahrscheinlich Teil des Ablagepakets.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hallo,

hatte dieses Problem auch schon, Parkticket von einem Messeparkplatz war plötzlich verschwunden...
Sau doof konstruiert und nicht durchdacht; aber die Spezialisten hier haben ja passende Lösungen
und Erklärungen... Sommerhitze??..

Gruß
Flodder

Zitat:

@Latif92 schrieb am 7. August 2018 um 19:06:30 Uhr:

Zitat:

@TomD. schrieb am 7. August 2018 um 18:28:49 Uhr:

Ich leg den Parkschein immer auf den Beifahrersitz in Richtung Türe. Du könntest Ihn auch auf die Hutablage legen, ist ebenfalls erlaubt.

Für‘s nächste mal merk ich es mir. Hab’s mal versucht rauszuholen mit nem normalen Staubsauger geht‘s nicht :/ da muss ich vermutlich echt das Teil aus Media Markt zulegen.

Nope das wird nicht klappen. Probiere es ggf. mal mit diesen Staubsaugeraufsätzen für PC Gehäuse, Tastatur..., also sowas:

Hama PC-Staubsauger Reinigungs-Set, universell

. Wenn das Ticket nicht "zuweit rein" gerutscht ist, könnte es klappen.

Hatte das Problem auch schon mal, mir ist ein laminierter Parkausweis herausgerutscht, ich habe ihn damals einfach mit einem flachen Lineal herausgeholt.

Zitat:

@TomD. schrieb am 7. August 2018 um 19:40:14 Uhr:

Zitat:

@Latif92 schrieb am 7. August 2018 um 19:06:30 Uhr:

Für‘s nächste mal merk ich es mir. Hab’s mal versucht rauszuholen mit nem normalen Staubsauger geht‘s nicht :/ da muss ich vermutlich echt das Teil aus Media Markt zulegen.

Nope das wird nicht klappen. Probiere es ggf. mal mit diesen Staubsaugeraufsätzen für PC Gehäuse, Tastatur..., also sowas: Hama PC-Staubsauger Reinigungs-Set, universell. Wenn das Ticket nicht "zuweit rein" gerutscht ist, könnte es klappen.

Ja das meinte ich mit dem Teil aus Media Markt 😁, Lineal hab ich Versuch hab eins geschafft rauszuholen nun liegt das geodreieck drin :/ (tollpatschig ich weiß)