Ablage statt Aschenbecher
Hallo,
weiß zufällig grad jemand ob es im A6 ein Nichtraucherpaket gab?
Und gibt es die möglichkeit den Aschenbecher vorne gegen ein Ablagefach zu tauchen??
Denn für mehr als Kleingeld reinschmeißen taugt der Aschenbecher nicht wirklich was,
bei nem Nichtraucher wie mir. :-)
Gruß Survival
27 Antworten
Hmmm,
Keiner ne Ahnung????
Schade eigentlich,
denk jetzt einfach mal das es so ne Ablage bzw. ein Nichtraucherpaket beim A6 nicht gab.
Gruß Survival
Also ich habe im Teilekatalog die Tage beim 🙂 nichts gefunden das es den A6 mal als Nichtraucher Paket gab. 🙁
Aber für Kleingeld zum verstauen gibt es eine gute Löung für die MAL.
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Also ich habe im Teilekatalog die Tage beim 🙂 nichts gefunden das es den A6 mal als Nichtraucher Paket gab. 🙁Aber für Kleingeld zum verstauen gibt es eine gute Löung für die MAL.
Stimmt - ich habe beim A6 auch immer nur den Ascher da gesehen - ein Nichtraucherpaket gabs weder beim A4 noch beim A6, sonst hätten wir das damals sicher genommen.
Ich habe mir mittlerweile alle Carbonteile der Mittelkonsole geholt und verbaut. Schaut auch ganz "nett" aus - klick - - eigentlich schade, dass der schöne Ascher nie gebraucht wird 😉
Ähnliche Themen
@ Bastel Wastel
hast Du die alten Teile noch ???
Wenn ja verkaufst Du Sie mir ??? Zu welchen Preis ???
Hier der Thread dazu mit einer Anleitung.
OK der Thread stammt aus dem A3 Bereich, werde ich aber auch noch in Angriff nehmen, weil mich das geklapper im Ascher stört.
Aber wir sollten das auch in der A6 MAL hinbekommen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
@ Bastel Wastelhast Du die alten Teile noch ???
Leider nicht - die haben schon einen Abnehmer gefunden 😉
Dafür warte ich schon 8 Tage auf den RS6 Dachkantenspoiler, der bei meinem 🙂 im Rückstand ist 🙁 .. dabei hatte mein Lackierer letzte Woche Zeit für mich. Das Dingen gibt es anscheinend nur noch über die Quattro GmbH. Über den Preis des Stückchens ABS Kunststoffs sprechen wir besser nicht.
Du bist mir immer einen Schritt vorraus, warum eigentlich =???? 😕😕😕
Aber ich hoffe bei den Bremsen noch vor Dir zu sein 🙂
Ho.hu hat seine RS4 ja schon, bekommen von und mit mir 🙂
Bei mir nun die RS6 🙂
Als HP-2 Besitzer verlangt es einem nicht unbedingt nach besseren Bremsen vorn. Viel eher würde ich hinten was machen, aber beim Frontie hat man nicht so die riesen Auswahl. Scheiben und Beläge hinten sind erst 24tkm drauf und werden es auch noch eine Weile bleiben, wenn mir nicht ein "Hausfriedenverträgliches" Angebot ins Auge springt.
Dann kommt im September eine eigens für den 2,7er Frontie gefertigte Edelstahlanlage drunter ( schenke ich mir zum Geburtstag 😁 ) und bei 150.000 wird auch noch einiges gemacht. Die Balance zwischen dem häuslichen Frieden und den "männlichen" Wünschen ist ja auch nicht immer leicht, wie Du ja sicher auch aus eigener Erfahrung weißt 😉
und Ho.Hu sehr zufrieden ist mit seinen RS4-bremsen....
aber auf das thema weiss ich leider auch keine antwort, habe noch nie einen A6 ohne ascher vorne gesehen, wobei Dottore´s mittelkosnole schon sehr geil aussieht....
@ho.hu
nun komm aber mal, deine Hütte sieht Innen ja auch nicht schlecht aus 🙂
Da muss ich mich mit meinem normalen schwarz ja schämen, noch 😁😁
Weil der Vogel schon etwas vor hat 🙂
vielleicht will man immer das haben was man nicht hat 😉
nee, ist aber aussergewöhnlich und hat nicht jeder das gebe ich zu, geschmackssache....