Ablage Mittelkonosle

BMW 3er G21

Vermisste immer eine weitere Ablage in der Mittelkonsole.
AliExpress regelt…

Gibts auch mit Deckel.
Tausch ist in 1 Minute erledigt. Werkzeug wird mitgeliefert.

Vorsicht falls jemand auch bestellen möchte. Wird als LHD und RHD angeboten!!

https://a.aliexpress.com/_mLhpe04

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
88 Antworten

Auch wenn ich die "offene" Form bei mir habe, bin ich froh dort überhaupt eine weitere Ablage zu haben.
Das ist ein so verschenkter Raum gewesen, den man doch mit einfachem Mittel bedienen kann.

Und weiter geht das Ali-Surfen 😁
So viele tolle Halterungen und Accessoires für meine ActionCam's...

Zitat:

@convertible174 schrieb am 10. Jan. 2024 um 07:2:01 Uhr:

Und weiter geht das Ali-Surfen ??
So viele tolle Halterungen und Accessoires für meine ActionCam's...

Genau, lassen wir diesen Thread weiterleben mit weiterem "Ramsch" von AliExpress 😁. Da gibt's ohnehin Sachen, auf die ich nicht Mal käme 😁 😉 Aber das eine oder andere ist echt durchdacht und ganz brauchbar.

@convertible174 und @WW-Matze

Durch meinen Kauf des Geldfachs bekomme ich jetzt lfd. Werbung von AliExpress. Anscheinend gibt's meine Alcantara-Pads gerade wieder.....(Bild 9/25)

https://de.aliexpress.com/.../1005003541416891.html?...

Ich bekomme auch immer wieder Mitteilungen von AliExpress, dass der gekaufte Artikel gegen Markenrechte verstoßen würde und ich entsprechend reagieren könne. Wie auch immer... 😎

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 11. Januar 2024 um 06:55:49 Uhr:

@convertible174 und @WW-Matze

Durch meinen Kauf des Geldfachs bekomme ich jetzt lfd. Werbung von AliExpress. Anscheinend gibt's meine Alcantara-Pads gerade wieder.....(Bild 9/25)

Haben die eine Kleberückseite oder halten die so?

Zitat:

@blue180 schrieb am 15. Jan. 2024 um 11:34:20 Uhr:

Haben die eine Kleberückseite oder halten die so?

Um Gottes Willen nein, die sind passgenau für das jeweilige Fach/Vertiefung. Zum aussaugen einfach rausnehmen und dann wieder reinlegen.

Wegen "Installation Sticky". 😉

Für die Ablagen in den Türen hinten ist nichts dabei, oder? Passen die von vorne?

Zitat:

@blue180 schrieb am 15. Jan. 2024 um 14:51:16 Uhr:

Für die Ablagen in den Türen hinten ist nichts dabei, oder? Passen die von vorne?

Ladefach, Getränkehalter, Mittelkonsole Fach und Türgriffmulden vorne und hinten. Passt perfekt, allenfalls bei den hinteren Türgriffmulden könnte man minimal nachbessern, wenn man es sehr genau nimmt 😛 Aber da sieht man sie ohnehin nicht. Hätte gerne noch für die Türablagefächer auch was gehabt, gab's auch Mal, nur aktuell finde ich da nichts.

Habe ich jetzt mal bestellt. Sind die denn hinten gummiert? Sonst verrutscht es ja z. B. wenn man das Handy ins Ladefach legt.

Zitat:

@blue180 schrieb am 15. Januar 2024 um 16:52:49 Uhr:

Habe ich jetzt mal bestellt. Sind die denn hinten gummiert? Sonst verrutscht es ja z. B. wenn man das Handy ins Ladefach legt.

Da verrutscht schon nix, da sehr passgenau, wenn auch bei mir in der Ladeschale nur der Haussschlüssel liegt. Ich habe kein induktiv ladbares Handy und den ganzen Ärger damit, den man hier liest.... nein danke.

Meine Mittelkonsole hat heute mit einer 2. Etage auch ein Upgrade erfahren. Den Einsatz gibt es für ~€10 beim schnellen ALI.

Ich bin zufrieden :-)

Siehe Bilder.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 29. Dezember 2023 um 12:37:02 Uhr:

@convertible174

Danke für die Info. Werde ich mir auch überlegen. Mir persönlich würde die Version mit Deckel zwar besser gefallen, aber diese scheint weniger tief zu sein und somit dann auch weniger brauchbar, ganz davon abgesehen, dass man den Deckel versehentlich abreißen könnte.
Ich habe mir bei AliExpress vor gut einem halben Jahr die Alcantara Einlagepads mit geprägtem M-Logo gekauft. Passen einwandfrei.

Hast du noch den Link zu den Einlagepads? Finde es leider bei Ali nicht mehr :/

Zitat:

@yannick2019 schrieb am 17. Jan. 2024 um 12:50:41 Uhr:

Hast du noch den Link zu den Einlagepads? Finde es leider bei Ali nicht mehr :/

Den ich am 15.01. gepostet habe, der funktioniert noch immer (

Bild 9/25

auf der Seite). Ob die allerdings auch das

///M-Logo aufgeprägt haben, kann ich dir nicht beantworten. Der Link mit dem ich noch bestellt habe, ist nicht mehr aktiv.

IMG_20240117_125747.jpg

Meine sind jetzt angekommen und ohne M Logo. Die Rückseite ist gummiert, daher wird nichts verrutschen.

Aber die Dinger stinken stark nach Lösungmitteln. Ich lege sie mal raus, wenn das nicht weggeht, lege ich sie mir aber nicht ins Auto...

Stinky

Zitat:

@blue180 schrieb am 22. Jan. 2024 um 10:37:23 Uhr:

Aber die Dinger stinken stark nach Lösungmitteln.

Da war ich seinerzeit überrascht, dass sie das bei mir

nicht

getan haben. Und dir viel Spaß damit.

Deine Antwort