Abholung Ingolstadt

Audi A4 B9/8W

So, jetzt ist die Nachricht endlich angekommen: Ich darf meinen am 13.01. abholen😁
Hat jemand Tipps, was man beachten/in IN nicht verpassen sollte?

Beste Antwort im Thema

Also Freunde, hier ´mal ein kurzer Bericht:
Ich habe meinen Neuen am 13.01. in Ingolstadt abgeholt. "Schiet-Wetter", aber sobald man das Forum betrat, alles freundlich: Personal locker und äußerst entgegenkommend: "Sie wünschen?", "Aber natürlich, selbstverständlich", "Wenn Sie wünschen"...!
Man darf sich selbstverständlich (gratis): an der Kaffeebar bedienen lassen, an den kostenlosen Führungen teilnehmen und auch das wirklich hervorragende Angebot des Selbstbedienungs-Buffets ausführlich(!) genießen.
Zwischendurch: Übergabe mit ausführlicher Erläuterung... , voll betankt!
Herz, was will man mehr?
Also an alle Meckerer: Soll der Wagen vielleicht noch kostenlos mit Chauffeur vor Euerer Türe stehen???
Fazit: Absolut empfehlenswert!
Danke Audi!

324 weitere Antworten
324 Antworten

Also mein Fahrzeug steht noch immer auf "Produktion" und ich habe vor 2 Wochen einen Abholtermin für den 02.11. buchen können.
Ich hoffe doch sehr, dass der bis dahin auch fertig ist :-)

Keine Angst, war bei mir ganz genauso; meiner ist mehrere Wochen auf Produktion gestanden, bis ichihn letzte Woche abgeholt habe; erst dann ist er auf Auslieferung gesprungen. Also kein Sorge :-)

Das macht mir Mut :-)

Mir auch meiner steht seid dem 7.10. auf Produktion und ich konnte noch keinen Termin machen. Da er mit Sommerrädern geliefert wird, möchte ich ungern auf kaltes Wetter warten, bei über 700 km.

Ähnliche Themen

Bei mir verhält es sich ganz genau so wie bei V6 Racer. Bis auf ein paar wenige km

Ich habe eine Frage zur Werksabholung in Ingolstadt, hoffe sie passt hier rein.

Im Internet kann ich für die Abholung eine maximale Teilnehmerzahl von 6 Personen auswählen. Da ich Verwandtschaft in der Nähe habe, überlege ich nun tatsächlich dort zu sechst aufzukreuzen 😁

Kann jemand bestätigen, dass diese 6 Personen an diesem Tag dann auch Gast bei Audi sind und nicht extra für das Restaurant, Museum oder die Werksführung zahlen müssen?

Im Regelfall sind im Preis nur 2 Personen mit inbegriffen, bin sogar der Meinung, dass es in der BA so steht.

Zitat:

@Dani_93 schrieb am 2. Oktober 2017 um 18:32:35 Uhr:

Ich habe eine Frage zur Werksabholung in Ingolstadt, hoffe sie passt hier rein.

Im Internet kann ich für die Abholung eine maximale Teilnehmerzahl von 6 Personen auswählen. Da ich Verwandtschaft in der Nähe habe, überlege ich nun tatsächlich dort zu sechst aufzukreuzen 😁

Kann jemand bestätigen, dass diese 6 Personen an diesem Tag dann auch Gast bei Audi sind und nicht extra für das Restaurant, Museum oder die Werksführung zahlen müssen?

Waren bei uns in Neckarsulm 6 Personen die kommen durften, wird in Ingolstadt wohl nicht anders sein.
Viel Spaß dabei, ist ein Bringer !
😉

Ich hatte mal gelesen, das die max. Anzahl an Personen 5 (inkl. Fahrer/in) nicht übersteigen darf, quasi so viele, wie in einen normalen PKW reinpassen = Anzahl der Sitzplätze. Bei 6 Personen würde ich mich vorsichtshalber mal bei der Kundenhotline informieren.

Gruß

Habe noch einmal in der aktuellen Broschüre nachgeguckt und da steht aber auch noch drinnen,

"Wie viele Begleitpersonen darf ich zur Neuwagenabholung mitbringen und ist die Mitnahme von Kindern möglich?
Wir freuen uns Sie mit bis zu fünf Begleitpersonen (ohne Altersbeschränkung) in Ingolstadt willkommen zu heißen."

Dann würde ich wohl doch davon ausgehen, dass es auch so ist.

Stimmt, hab ich auch gerade dort gelesen 😉. Na dann, viel Spass euch allen und guten Appetit 😎.

Gruß

Danke euch allen, dann gehe ich davon aus dass bis zu 6 Personen diesen Tag bei Audi als Gast eingeladen sind 🙂

Ich hatte drei erwachsene Personen dabei, völlig problemfrei.

Mein Händler hat mir heute tatsächlich 19 Stunden vor der Werksabholungen morgen meinen Abholschein erst zugesandt. Ihr glaubt gar nicht wie ich heute gelitten habe...

Na dann viel Spass morgen.

Gruß

Deine Antwort