Abholung Ingolstadt !!!
Hallo zusammen
Gibt es noch jemanden der am 20.08 sein A5 in Ingolstadt Morgens abholt ?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A5-S-Liner
Hallo zusammen,ich bin zur Auslieferung meines A5 SP am 04.07.14 in Ingolstadt.
Ist noch jemand an diesem Tag dort?
Gruß
A5-S-Liner
Hi, glaub mir, an diesem Tag hast du nur noch Augen für dein eigenes Fahrzeug..😎
111 Antworten
Von so einem Chef lasse ich mich adoptieren ...🙂🙂
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand das neue Angebot "Fahrerlebnis „quattro pur“ – Audi driving experience Center" bei der Neuwagenabholung in Ingolstadt erfahren.
Mein Händler hat dies für mich gebucht und gemeint, das sei richtig gut. Hört sich auch gut an:
- 2,5 Std. Fahrtraining für 2 Personen inklusive eines theoretischen Teils in einer Gruppe
- Einweisung durch einen erfahrenen Instruktor
- Umsetzung des erlernten Wissens in einem bereitgestellten Audi quattro oder Audi S-Modell
- abwechslungsreiche Trainingsschwerpunkte auf großzügigen Trainingsflächen
Gruß Joe
Wie teuer ist diese "Option" denn eigentlich?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von spezialtyp
Ne,der Spyder gehört leider den Chef meiner Frau,aber es sei ihm gegönnt,weil er auch schließlich beide bezahlt...😉
Ich denke das ich mit dem RS5 eine gute Wahl getroffen habe.Kann dir nur den Preis vom RS5 nennen,weil er selber noch nach verhandelt hat. Muss aber dazusagen,das wir noch zwei A6 bestellt haben,die aber über Leasing laufen werden.
Der RS5 sollte 119.627,40 kosten.Hab ihn für 99.500 bekommen.
Können die nun beide in einem Werk abgeholt werden?
Rettet dem Dativ.... oh man....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Soapi
Rettet dem Dativ.... oh man....
...und bitte, wenn wir schon beim Retten sind: rettet die prähistorischen Beiträge..
Ach, hast du ja schon getan.
Der Post, auf den du dich beziehst, ist drei Jahre alt...
Linus
Ich weiß noch nicht genau, was das Fahrtraining kostet. Es war von 300€ die Rede. Aber wenn ich bedenke, dass wir bei uns in der Verkehrswacht auch bis zu 100 € mit den eigenen PKWs berechnen, finde ich das Angebot in Ordnung.
Gruß Joe
Hallo zusammen,
ich bin zur Auslieferung meines A5 SP am 04.07.14 in Ingolstadt.
Gruß
A5-S-Liner
Zitat:
Original geschrieben von A5-S-Liner
Hallo zusammen,ich bin zur Auslieferung meines A5 SP am 04.07.14 in Ingolstadt.
Gruß
A5-S-Liner
Hi, glaub mir, an diesem Tag hast du nur noch Augen für dein eigenes Fahrzeug..😎
Ich nicht, ich bin 2 Wochen später dran, mein S5 Coupe wird erst am 18.07. abgeholt. 🙂
Und bitte kommt mir nicht mit: "Vorfreude ist die schönste Freude".
Ich ersehne diesen Moment schon seit Jahren 😁
Ich mach am kommenden Samstag noch mal einen Abstecher zur Audi in IN, dort ist dann u.a. auch die
Donau Classic zu Gast, da gibt es bestimmt wieder jede Menge toller (alter) Fahrzeuge zu sehen.
Dort ist eigentlich ständig was los, heute trafen sich dort z.B. die Messerschmitt-Kabinenroller und auch
einige Isetta waren dabei. Ich kann nur sagen: Es lohnt sich.
Gruß
Ich wollte mal Fragen, ab wann man denn in etwa Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief bekommt?
Seit ca. 2-3 Wochen habe ich mein Fahrzeug mittels Kommissionsnummer in der MyAudi App hinzufügen können und seit 3-4 Tagen steht da auch die VIN drin, als neues Fahrzeug anlegen geht aber noch nicht (Die eingegebene Fahrgestellnummer (VIN) ist nicht gültig).
Ich vermute mal, weil die Produktion erst beginnt (Produktionswoche soll die 28. sein, also zwischen 7.7.-11.7.).
Ich frage nur nach, weil ich Schichtarbeiter bin und jetzt nicht so wahnsinnig viel Zeit zu den üblichen Geschäftszeiten habe um mein Auto rechtzeitig anzumelden und zu versichern (Abholung ist am 18.7.).
Hast du den nicht beim Händler gekauft?
Der würde dir die Scheine nach Bezahlung in die Hand drücken.
Gezahlt ist das Fahrzeug noch nicht, da es laut Kaufvertrag erst fällig wird, wenn ich die Papiere habe.
Zitat:
Ist die Selbstabholung des
Kaufgegenstandes bei der AUDI AG (Werksabholung) vereinbart, sind
der Kaufpreis und Preise für Nebenleistungen bei Übergabe der
Zulassunsgbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief), der Aushändigung
oder Übersendung der Abholbescheinigung sowie der Rechnung zur
Zahlung fällig.
falsche Reihefolge - erst zahlen, dann bekommst du die Fz-Papiere.
Also hatte schon seine Richtigkeit.
Heute war die Dame, die für meine Bestellung zuständig ist, wieder zurück im Autohaus und hat mir bestätigt, dass ich erst mit Erhalt der Papiere zahlen muss.
Die Papiere sind nur noch nicht beim Händler angekommen und sollten diese Woche oder spätestens Anfang nächste Woche dort eintreffen.
Das Zitat da oben hab ich übrigens nicht erfunden 😉
Steht auch so im Kaufvertrag 🙂