1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Abholung - folgendes beachten

Abholung - folgendes beachten

Audi A3 8P

Moin,
die Suche geht grad irgendwie nicht, deswegen musste ich ein neues Thema erstellen auch wenn es vielleicht schon was hierzu gibt..
Da ich morgen meinen S3 abhole :D habe ich mir eine Liste erstellt was ich alles bei der Abholung beachten sollte:
1. Konfigurationsliste durchgehen
2. MJ08?
3. nach Kratzer / Beulen checken
4. DVD 2007?
5. "Waschwasserbehältersieb" drin?
habe ich etwas vergessen?
Danke & Grüße, Ivan

Ähnliche Themen
21 Antworten

Schau auch drauf, dass keine Einschlüsse in den Scheinwerferglas oder dahinter sind. Bei mir war ein gelber "Fussel" (wie ein Blütenblatt) dahinter + matte Stellen auf dem Scheinwerferglas + neben linken Scheinwerferer eine matte Stelle im Lack.
Weiterhin waren Kleberreste von Aufklebern auf allen vier Felgen + Kratzer in der Dachreling und das Auto war dreckig - wie nach der Waschstraße, wenn man voll durch ne Pfütze fährt :(
Hab das Auto 8PA dreimal nachbessern lassen bevor ich es genommen hab.
Evtl kannste ein Modellauto "schnorren" - hab ich als "Entschädingung" bekommen :)
Ich war an dem Tag sehr enttäuscht von Audi :(

dann werde ich wohl schauen dass eine verbaut ist :)
abmachen kann man die immer..

Zitat:

Original geschrieben von melce

Schau auch drauf, dass keine Einschlüsse in den Scheinwerferglas oder dahinter sind. Bei mir war ein gelber "Fussel" (wie ein Blütenblatt) dahinter + matte Stellen auf dem Scheinwerferglas + neben linken Scheinwerferer eine matte Stelle im Lack.
Weiterhin waren Kleberreste von Aufklebern auf allen vier Felgen + Kratzer in der Dachreling und das Auto war dreckig - wie nach der Waschstraße, wenn man voll durch ne Pfütze fährt :(
Hab das Auto 8PA dreimal nachbessern lassen bevor ich es genommen hab.
Evtl kannste ein Modellauto "schnorren" - hab ich als "Entschädingung" bekommen :)
Ich war an dem Tag sehr enttäuscht von Audi :(

hast du nicht vielleicht den Le Mans R10 bekommen, original ungeputzt

:D

Zitat:

Original geschrieben von ilucic

dann werde ich wohl schauen dass eine verbaut ist :)
abmachen kann man die immer..

Der S3 hat (leider) keine Motorhaubendämmung.

;)

Zitat:

Original geschrieben von InGlockWeTrust

Der S3 hat (leider) keine Motorhaubendämmung. ;)

finde ich nicht schlimm, haben die wahrscheinlich wegen der Gewichtsverteilung weggelassen, vermutlich ist deswegegen das Wischwasserbehältersieb auch nicht mehr dabei da vorne

:D

Zitat:

Original geschrieben von Schaschlik

Naja, wenn man auf TDI- ähh FSI-Nageln steht... :D

Ich weiss ja nicht, wie ihr fahrt, aber ich fahr meistens schneller als nur Standgas...

:p

Also ich hatte richtig angst vor diesem "nageln" des FSI, aber nur im startvorgang hört er sich ziemlich dieselisch :D an! Ansonsten kann ich selbst bei geöfneter Motorhaube ganz klar hören das hier nen Edelspritverwerter und kein Heizölbrenner am werke ist! Natürlich klingt nen Sauger, allen voran nen V6 bzw. V8 um einiges runder aber vom dieselsound zu sprechen halte ich für etwas naja unpassend und übertrieben!
Oder hat man zum MJ08 auch das Nageln wegratzionalisiert?
Cu Meg

Deine Antwort