Abholung Autostadt - Dauer - Besichtigung
Hallo zusammen,
so nun scheint meine Odyssee ein Ende zu haben. Mein 🙂 hat heute angerufen und ich werde mein neues Baby am 17.09. um 10 Uhr abholen.
Nun habe ich noch zwei Fragen an diejenigen, die schon einmal dort waren.
1. Ich habe vor, das Auto vormittags zu holen und nachmittags die Autostadt zu besichtigen. Kann man in der Autostadt sein "neues" Auto parken?
2. Wie lange dauert etwa die Besichtigung für Autostadt, evtl. Werk und andere Dinge, wenn man noch nie da war. Ich interessiere mich für viele Dinge dort, doch leider weiß ich nicht, wie viel Zeit ich einplanen muss. Sind 4 Stunden zum Besichtigen ausreichend?
Vielen Dank für eure Antworten.
22 Antworten
@ afralu
pass auf hier will Dir jemand Deinen Titel als Postmaster im Touranforum streitig machen. 😁
Zitat:
...auf einem bewachten parkplatz stehen lassen!...
Vorsicht aber vor den kriminellen Elenenten die sich an jeder Wache vorbei schleichen.
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
@ afralu
pass auf hier will Dir jemand Deinen Titel als Postmaster im Touranforum streitig machen. 😁
Zitat:
...auf einem bewachten parkplatz stehen lassen!...
Vorsicht aber vor den [url="http://upload.wikimedia.org/.../WEASEL.JPG"kriminellen Elenenten[/url die sich an jeder Wache vorbei schleichen.
...die machen dann solche Sachen, wie auf 2xpapas SigFoto....
Gruß
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von cabr
...die machen dann solche Sachen, wie auf 2xpapas SigFoto....
Gruß
Carsten
nein, die machen sowas 😠
Zitat:
Original geschrieben von for5
wenn du später kommst macht nix da sie dein auto erst reinholen wenn du da bist aber bis 20 uhr da sein:-)
Es macht nichts?? Sorry, dann heißt es warten, warten, warten!
Greets vom Kokser