Abholung am 05.09.2011

Mercedes GLK X204

So, nun ist es bald soweit!! Der "Dicke" wird am 05.09.2011 von mir in Bremen abgeholt!

Bestätigung vom 😁 erhalten!!!

Zimmer gebucht!!
The Rock gebucht!!!

Zug gebucht!!!!

SO DIE VORFREUDE WÄCHST NOCH MEHR!!!!

Freu mich auf meinen weisen GLK 250 CDI !!!!!!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DonalD D.

Zitat:

Original geschrieben von JFL

Hallo heroboris,
herzlichen Glückwunsch!!
welchen Vorlauf hattest Du, wann hat der 🙂 die Nachricht übermittelt, ich sitze schon wie auf Kohlen, in der zweiten Dekade September soll es soweit sein, dann steige ich in einen palladiumsilber-farbenen 220 CDi. Ich habe übrigens den Kaufvertrag im Februar unterschieben und bin entspechend unruhig.

Allzeit gute Fahrt

JFL

Hi, auch ich erwarte täglich Nachricht aber nix kommt. Übrigens auch palladium und 220 CDI.
Wie schon gepostet habe ich das Gefühl, dass mich mein Daeler verarscht.
Bestellt Anfang April, bei Bestellung zugesagte Lieferung August, Auftragsbestätigung mit Oktober, nach Reklamation erneut versprochen Fertigung in 3. Dekade August und Auslieferung spätestens Anfang September, Auftragsbestätigung korrigiert auf September, Nachfrage Heute "Habe noch nix gehört, wir müssen abwarten".
Der Kaufvertrag liefert keinerlei Handhabe. Danach kann auch im November geliefert werden.
Ginge es um die Mercedes-Vertretungen bzw. um meine Erfahrung mit deren Verkäufer so käme niemehr ein Mercedes in Frage. Die Arroganz ist unerträglich! Von wegen :-), nur so lange bis die Unterschrift drauf ist.
Ich warte weiter ;-)

Gruss DonalD D.

Mach dir nix draus, mein Bruder hat im Dezember einen VW Caddy bestellt mit voraussichtlichem Termin im Mai 2011. Erst konnte der Wagen wegen fehlender Winterreifen (ob das wahr ist) nicht gebaut werden und der Termin wurde auf Juli, August und nun Oktober verschoben.....

Ich wünsche allen wartenden noch viel Freude beim warten und viel Spaß bei der Abholung in Bremen. Übrigens mein weißer GLK 220 CDI 4Matic läuft super gut und hat seit 21.04. bereits 9500 km auf dem Tacho. Die Farbe ist im übrigen wirklich nicht so extrem empfindlich wie ich dachte, jedenfalls muss ich ihn auch nicht öfter waschen als einen Wagen mit anderer Farbe.

Gruß
funok

Zitat:

Original geschrieben von grano

wer kann mir das eigentlich erklären, warum die Lieferzeiten so unterschiedlich sind ? eine fast naive frage, auf die ich aber keine wirkliche antwort gefunden habe. mein freundliche ist mir auch ausgewichen und wurde auffallend nervös als ich ihn das gefragt habe.

es stellt sich wirklich die frage ob die Kunden hingehalten oder die Händler selbst nicht verlässliche Informationen bezüglich der Wartezeiten haben.

mir erklärte er, dass die Wartezeiten maßgeblich durch sonderausstattungen und deren verfügbarkeit bedingt sind.

das ließe ja den Schluss zu, dass alle die, die wenig sonderaussattungen bestellt hätten früher bzw in der genannten 3 monats-frist ihr fzg erhalten dürften.

das Ärgernis mit den ungenauen Lieferzeiten hatte ich mit meinem letzten fzg. da wurde ich fast 9 Monate hingehalten. das macht keine gute Laune :-)

vg grano

... die Niederlassungen haben unterschiedliche Kontingente ...

Bestellt mal einen VW-Sharan. Hat ein Freund von mir im Dezember 2010! gemacht. Sollte im April kommen.
Er wartet immer noch....Der Hammer: Vor ca. 2 Wochen bekommt er Bescheid, er könne den Wagen abholen. Letzte Woche bekommt er bescheid, sein NEUWAGEN sei WEGEN WASSERSCHADEN ein Totalschaden... Jetzt wird verzweifelt versucht, ihm einen neuen Liefertermin zu nennen.....

Schlimmer geht also immer :-)

Tja, der kann klagen ;-)

lg, lerueb  

Deine Antwort