ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Abholung am 05.09.2011

Abholung am 05.09.2011

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 23. August 2011 um 9:18

So, nun ist es bald soweit!! Der "Dicke" wird am 05.09.2011 von mir in Bremen abgeholt!

Bestätigung vom :D erhalten!!!

Zimmer gebucht!!

The Rock gebucht!!!

Zug gebucht!!!!

SO DIE VORFREUDE WÄCHST NOCH MEHR!!!!

Freu mich auf meinen weisen GLK 250 CDI !!!!!!

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 23. August 2011 um 9:24

:pfein fein!

Viel Spaß auf The Rock! Unsere jetzt 6jährige Tochter erzählt noch heute davon :cool:

 

...und trink ´nen Latte für mich mit - der war echt lecker....

 

Allzeit knitterfreie Fahrt!

 

LG, lerueb 

Themenstarteram 23. August 2011 um 9:28

WENN DU SAGST DIE LATTE IST GUT, DANN TRINKE ICH 2 für dich mit!!!!

BIN MAL AUF THE RAOCK GESPANNT!!

Wie lange fährt man da??

Gruß

Boris

am 23. August 2011 um 9:36

Hi Boris,

 

ich kann Dir leider nicht mehr genau sagen, wie lange man fährt. Ich schätze mal so insgesamt etwa 10-15 min. pro Runde. Hängt denke ich auch mal vom Instructor ab. Ich durfte jedenfall 1x mehr über den Rock fahren, damit das auch gefilmt werden konnte - leider war genau da der AKKU leer :D:confused::eek:...

Alles andere wurde von der Rückbank aus gefilmt.... echt fein :-)

 

lg, ralf

... weißer GLK 250 CDI? Gute Wahl, die sich mit meiner deckt. Ich kann Dir versichern: Deine Vorfreude ist berechtigt! :D

Themenstarteram 23. August 2011 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Ludwig

... weißer GLK 250 CDI? Gute Wahl, die sich mit meiner deckt. Ich kann Dir versichern: Deine Vorfreude ist berechtigt! :D

DANKE!!!

FREU MICH AUCH AUF DAS EINSTEIGEN IN DEN DICKEN!!!

IM STEHEN REIN, IM STEHEN RAUS.....

Fand es schon eine Steigerung vom SLK (R171) auf meine C Klasse (tut mir eigentlich schon leid das sie geht) und jetzt GLK !

... mein 'Vorletzter' war auch ein SLK (R171); der Weg 'von ganz unten nach ganz oben' also durchaus typisch zu sein, asphalt-technisch betrachtet ... :cool:

Zitat:

Original geschrieben von heroboris

So, nun ist es bald soweit!! Der "Dicke" wird am 05.09.2011 von mir in Bremen abgeholt!:):)

Bestätigung vom :D erhalten!!!

Zimmer gebucht!!

The Rock gebucht!!!

Zug gebucht!!!!

SO DIE VORFREUDE WÄCHST NOCH MEHR!!!!

Freu mich auf meinen weisen GLK 250 CDI !!!!!!

Hallo heroboris,

herzlichen Glückwunsch!!

welchen Vorlauf hattest Du, wann hat der :) die Nachricht übermittelt, ich sitze schon wie auf Kohlen, in der zweiten Dekade September soll es soweit sein, dann steige ich in einen palladiumsilber-farbenen 220 CDi. Ich habe übrigens den Kaufvertrag im Februar unterschieben und bin entspechend unruhig.

Allzeit gute Fahrt

JFL

Themenstarteram 23. August 2011 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von JFL

Zitat:

Original geschrieben von heroboris

So, nun ist es bald soweit!! Der "Dicke" wird am 05.09.2011 von mir in Bremen abgeholt!:):)

Bestätigung vom :D erhalten!!!

Zimmer gebucht!!

The Rock gebucht!!!

Zug gebucht!!!!

SO DIE VORFREUDE WÄCHST NOCH MEHR!!!!

Freu mich auf meinen weisen GLK 250 CDI !!!!!!

Hallo heroboris,

herzlichen Glückwunsch!!

welchen Vorlauf hattest Du, wann hat der :) die Nachricht übermittelt, ich sitze schon wie auf Kohlen, in der zweiten Dekade September soll es soweit sein, dann steige ich in einen palladiumsilber-farbenen 220 CDi. Ich habe übrigens den Kaufvertrag im Februar unterschieben und bin entspechend unruhig.

Allzeit gute Fahrt

JFL

Habe im Mai bestellt!!!

Meine Mitteilung habe ich am Samstag in der Post gehabt!!!!

Finde ich zeitlich OK!!!

Bis jetzt jedenfalls.....

Zitat:

Original geschrieben von JFL

Ich habe übrigens den Kaufvertrag im Februar unterschieben und bin entspechend unruhig.

Allzeit gute Fahrt

JFL

moin,

warum soll es dir besser gehen wie mir :eek: :D

Zitat:

Original geschrieben von JFL

Zitat:

Original geschrieben von heroboris

So, nun ist es bald soweit!! Der "Dicke" wird am 05.09.2011 von mir in Bremen abgeholt!:):)

Bestätigung vom :D erhalten!!!

Zimmer gebucht!!

The Rock gebucht!!!

Zug gebucht!!!!

SO DIE VORFREUDE WÄCHST NOCH MEHR!!!!

Freu mich auf meinen weisen GLK 250 CDI !!!!!!

Hallo heroboris,

herzlichen Glückwunsch!!

welchen Vorlauf hattest Du, wann hat der :) die Nachricht übermittelt, ich sitze schon wie auf Kohlen, in der zweiten Dekade September soll es soweit sein, dann steige ich in einen palladiumsilber-farbenen 220 CDi. Ich habe übrigens den Kaufvertrag im Februar unterschieben und bin entspechend unruhig.

Allzeit gute Fahrt

JFL

Hi, auch ich erwarte täglich Nachricht aber nix kommt. Übrigens auch palladium und 220 CDI.

Wie schon gepostet habe ich das Gefühl, dass mich mein Daeler verarscht.

Bestellt Anfang April, bei Bestellung zugesagte Lieferung August, Auftragsbestätigung mit Oktober, nach Reklamation erneut versprochen Fertigung in 3. Dekade August und Auslieferung spätestens Anfang September, Auftragsbestätigung korrigiert auf September, Nachfrage Heute "Habe noch nix gehört, wir müssen abwarten".

Der Kaufvertrag liefert keinerlei Handhabe. Danach kann auch im November geliefert werden.

Ginge es um die Mercedes-Vertretungen bzw. um meine Erfahrung mit deren Verkäufer so käme niemehr ein Mercedes in Frage. Die Arroganz ist unerträglich! Von wegen :-), nur so lange bis die Unterschrift drauf ist.

Ich warte weiter ;-)

Gruss DonalD D.

am 23. August 2011 um 14:02

Also unser Freundlicher hat uns am 18.08.11 angerufen, dass unser GLK 220 CDI BE palladiumsilber ab 29.08.11 abholbereit sein soll. Bestellt 22.03.11, danach noch 3 Änderungen, letzte am 24.05.11. Auftragsbestätigung in allen Fällen für das 3.Quartal 2011. Also alles, wie von Anfang an geplant. Noch nichts schriftliches von Mercedes selber. Verkäufer hat uns für den 02.09.11 in Bremen zur Abholung angemeldet. Zug gebucht. Wir fahren dann von da aus weiter mit dem neuen Nobelhobel in Urlaub nach Sylt. Hat super gepasst. Hoffentlich sind wir zufrieden mit dem Wagen. Steigen vom sehr guten SLK auf den GLK um.

am 23. August 2011 um 20:13

Hallo heroboris,

schade, dass Deine C-Klasse, die mir auch sehr gut gefällt, gehen muss, aber dafür bekommst Du ja recht bald einen wunderschönen GLK. :)

Viel Spaß am 05.09. bei der Abholung in Bremen. THE ROCK wird Dich sicherlich beeindrucken – muss man einfach erlebt haben.

Ich wünsche Dir mit Deinem neuen GLK sehr viel Freude und allzeit gute Fahrt, sobald Du ihn dann übernommen hast. :)

Gruß Simone9009

am 24. August 2011 um 7:40

wer kann mir das eigentlich erklären, warum die Lieferzeiten so unterschiedlich sind ? eine fast naive frage, auf die ich aber keine wirkliche antwort gefunden habe. mein freundliche ist mir auch ausgewichen und wurde auffallend nervös als ich ihn das gefragt habe.

es stellt sich wirklich die frage ob die Kunden hingehalten oder die Händler selbst nicht verlässliche Informationen bezüglich der Wartezeiten haben.

mir erklärte er, dass die Wartezeiten maßgeblich durch sonderausstattungen und deren verfügbarkeit bedingt sind.

das ließe ja den Schluss zu, dass alle die, die wenig sonderaussattungen bestellt hätten früher bzw in der genannten 3 monats-frist ihr fzg erhalten dürften.

das Ärgernis mit den ungenauen Lieferzeiten hatte ich mit meinem letzten fzg. da wurde ich fast 9 Monate hingehalten. das macht keine gute Laune :-)

vg grano

Themenstarteram 24. August 2011 um 8:38

Ich glaube das die Händler Kontingente habe die Sie mal "so reserviert" haben!

Quasi für VIP Kunden!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen