Abholtermin in NU
Hallo,
irgendwie verstehe ich das nicht. Ich habe meinen A4 am 18.06.08 bestellt und bekam einen Liefertermin in der KW 40 genannt. Diese KW 40 beginnt am 29.09.08 also in knapp 2 Wochen. Ich rufe jeden Dienstag bei meinem Händler an und bekomme jedesmal gesagt, es steht noch kein definitiver Abholtermin fest. Heute auch wieder. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen oder wollen die mich überraschen????
Ich kann es kaum noch erwarten - wie ein kleiner Bub der auf die Weihnachtsgeschenke wartet.... :-)
Carsten
20 Antworten
Hi Bracksdome,
hab´ das gleiche Problem wie Carsten. Mir liegt allerdings nur eine Kommissionsnummer 6-stellig (3 Buchstaben und 3 Zahlen) vor. Wenn Du damit auch weiterkommst und mir den Produktionsstatus meines Neuen nennen könntest (was der Händler nicht kann), sende ich gerne eine PN...
Gruß
Holger
Das ist korrekt.
Die eigentliche Kommissionsnummer besteht aus 3 Buchstaben und 3 Zahlen. Hinzu kommt aber noch die 4-stellige Nummer deines Händlers.
Jeder händler ist im system von Audi mit einer 4-stelligen Nummer registriert. Anhand der kommissionsnummer kann also direkt der Händler ausgemacht werden, bei dem das Fahrzeug bestellt wurde.
Die komplette Kommissionsnummer besteht also aus 3 Buchstaben, 3 Zahlen und 4stellige Händlernummer.
Die müsstet ihr noch in Erfahrung bringen, bevor ich etwas rausfinden kann. Aber bitte schnell! Ich hab ab Montag Urlaub! 🙂
Hi,
aaaaalsooo
Laut Verkäuferin darf sie mir die Kommissionsnummer nicht mitteilen. Sie wäre 6 stellig und mit ihr könnte man alles erfahren und Audi hat das ausdrücklich verboten, diese Nummer weiter zu geben..... (naja)
Sie hat mich vertröstet, daß das Auto heute fertig wird und ich nochmal nächste Woche anrufen soll (naja).
Ich weiß ja auch nicht was ich davon halten soll. Ich bin halt hilflos ausgeliefert quasi...
@Bracksdome - Hast du vielleicht noch ne andere Idee?? Dank dir
Carsten
Soll ich dir was sagen?
Die liebe Frau verarscht dich!!!!
Audi hat verboten..... ist ja geil! 🙄
Ich hab bis jetzt von jedem Händler die Kommissionsnummer bekommen. Warum auch nicht?
Als Privatmann kann man mit der Nummer sowieso nichts anfangen! Oder gibts gute Hacker unter euch? 😁
Die Verkäuferin würde ich rund machen wie nen Jojo!!