Abholbestätigung?!
Hallo Leute,🙂
also ich bitte euch schreibt nur was in diesen Thread wenn ihr wirklich Neuigkeiten bzgl Lieferzeit(Abholdatum WOB) hab oder ihr wisst was von
Produktionsverschiebung bzgl Panodach oder ähnlichen.
Dieser Thread soll dazu dienen das jeder der einen Rocco bestellt hat hier posten kann wann er bestellt hat und ob er schon weiss in welcher KW er sein Auto abholen kann (kurze Konfiangabe wäre gut)!
Also hier nicht diskutieren,sondern FAKTEN an die SONNE! :-)
Bei mir siehts wie folgt aus:
Bestellt am 2.08.09.;noch keinen verbindlichen Abholtermin(unverbindlich Dez) Konfi u.a. Panodach/DCC
Beste Antwort im Thema
Leute, das interessiert so doch niemanden!
Schreibt bitte dazu welche Ausstattung ihr bestellt habt und vor allem wann.
Danke
298 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zedd81
Hey, ich gehe auch am 23.12.08 für meinen Scirocco.(Bestellt am 11/09) Mein termin ist um 11 Uhr.Zitat:
Original geschrieben von Millikanni
Nun ist es endelich auch bei mir soweit. Am 23.12.08 kann ich meinen Rocco abholen. Lange genug hat es auch gedauert. Ich freu mich sehr.
Meiner ist um 10:30 Uhr fällig. Man muß 90 Minuten vor dem Termin in der Anmelde gewesen sein, dann läuft alles nach Plan. Ich muß erst mal schaun, das ich eine vernünftige Zugverbindung finde.
An alle Wolfsburg-Abholer, die mit dem Zug anreisen:
Ab Montag gibts bei LIDL sehr günstige Zugtickets!!!!!!!!!!!!!!
55 Euro für 2 Personen!!!
Zitat:
Meiner ist um 10:30 Uhr fällig. Man muß 90 Minuten vor dem Termin in der Anmelde gewesen sein, dann läuft alles nach Plan. Ich muß erst mal schaun, das ich eine vernünftige Zugverbindung finde.Zitat:
Hey, ich gehe auch am 23.12.08 für meinen Scirocco.(Bestellt am 11/09) Mein termin ist um 11 Uhr.
Dann sehen wir uns in Wolfsburg. In welche Farbe hast du bestellt?
Zitat:
Dann sehen wir uns in Wolfsburg. In welche Farbe hast du bestellt?Zitat:
Meiner ist um 10:30 Uhr fällig. Man muß 90 Minuten vor dem Termin in der Anmelde gewesen sein, dann läuft alles nach Plan. Ich muß erst mal schaun, das ich eine vernünftige Zugverbindung finde.
Hi. Schwarz. Schwarz wie meine Füße!! ;-))
Hab grad erfahren, dass mein Schätzchen in KW04/09 eingeplant ist!
Das heißt ich werd ihn wahrscheinlich schon im Feb kriegen! Hab schon ein Kennzeichen reserviert...vielleicht klappt ja alles wie ich hoffe und dann fahr ich am 20.02 nach WOB und hole ihn ab! 😁
Na sehr schön, die Meldungen über Abholungen nehmen von Tag zu Tag zu. Freue mich gemeinsam mit Euch die Straßen unsicher zu machen.
Herzliche Grüße
Markus
gestern bestätigung! 5. jan abholen beim händler 😁
Hi,
meiner soll in KW4 gebaut werden - lieferung dann mitte Februar, abholung dann beim händler.
Was geht eigentlich schneller abholung in der autostadt/abholung beim händler?
ciao jdo
ich 5 kw eingeplant soll am 20.2 abgeholt werden
So muss nochmal kurz nachfragen. Hat ihn bereits jemand mit Xenon geholt? Oder werden die sowieso erst im neuen Jahr anholbereit sein. Meine müsste bereits gebaut sein und kommt KW2/09.
Zitat:
Original geschrieben von Kane_15
So muss nochmal kurz nachfragen. Hat ihn bereits jemand mit Xenon geholt? Oder werden die sowieso erst im neuen Jahr anholbereit sein. Meine müsste bereits gebaut sein und kommt KW2/09.
xenon wurde ab kw 50 verbaut. also anfang januar müssten die ersten roccos mit xenon zu sehen sein
in kw 10 beginnt sehr wahrscheinlich der bau unserer roccos!!! *freude*
Einen guten zusammen,
meinen Rocco in schwarz und 2,0 TDI, kann ich im März 2009 abholen in Wolfsburg.
Der Händler des Vertrauens sagte sogar das er ev. im Februar schon fertig sein soll.
Warten wirs mal ab.
So, heute wahr ich bei meinem Haendler der mir mitteilte das die Kw meines Roccos auf die 12 vorverschoben worden ist, anstatt die anfangs 21Kw. Also 9 wochen frueher.
Bestellt hab ich am 10.11.08 MIT PANODACH(fuer manche die immer fragen).
Das is doch ma ne gute nachricht.
Sehr geil!
Meiner is auch mit PanoDach!
Bisher vor. Liefertermin April.