Abholbestätigung?!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,🙂

also ich bitte euch schreibt nur was in diesen Thread wenn ihr wirklich Neuigkeiten bzgl Lieferzeit(Abholdatum WOB) hab oder ihr wisst was von
Produktionsverschiebung bzgl Panodach oder ähnlichen.
Dieser Thread soll dazu dienen das jeder der einen Rocco bestellt hat hier posten kann wann er bestellt hat und ob er schon weiss in welcher KW er sein Auto abholen kann (kurze Konfiangabe wäre gut)!

Also hier nicht diskutieren,sondern FAKTEN an die SONNE! :-)

Bei mir siehts wie folgt aus:
Bestellt am 2.08.09.;noch keinen verbindlichen Abholtermin(unverbindlich Dez) Konfi u.a. Panodach/DCC

Beste Antwort im Thema

Leute, das interessiert so doch niemanden!
Schreibt bitte dazu welche Ausstattung ihr bestellt habt und vor allem wann.
Danke

298 weitere Antworten
298 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

kein leder? hast du stoff "merlin"? 😰

Nein, ich habe unter anderem das Sportpaket mit den catch up sitzen. Mal gucken, ob ich den doch noch früher bekomme. Würde mich freuen 🙂

Habe bei meinem auch so einiges an Sonderausstattung drin, nur kein Leder,RNS,DCC und vor allem kein Panoramadach...

Aber die unverbindlichen Abholtermine sind auch immer so geplant,das die eigentlich Abholung so gut wie immer vorher stattfindet, damit sich der Kunde n Keks freut ^^ Also von daher....

So bin grad etwas stitzig geworden. Bei mir dürfte ja der Dachhimmel dann grau sein. gibts davon Bilder?

bitte danke.

Bestellt: am 19.11.2008
Abhohlung: am 13.2.2009

1,4 l TSI, Rising Blue, Xenon 😉 , Interlagos 8J x 18

Zitat:

Original geschrieben von limo156

Bestellt: am 19.11.2008
Abhohlung: am 13.2.2009

1,4 l TSI, Rising Blue, Xenon 😉 , Interlagos 8J x 18

Holst du den in WOB ab oder beim Händler?

Meiner schippert bereits irgednwo am Meer herum bzw. steht bereits in Emden aber wann genau ich den nun abholen weis keiner. Liegt bestimmt an den Feiertagen.

Wie siehts aus bei euch?Hat jemand neue infos zu seiner Bestellung?

...und denkt dran, immer schön Bestelltag und Ausstattung angeben! :-)

Falls du mich meinst.
Nein ich weis noch nix neues. Nur das ich ihn hoffentlich diese Woche noch holen kann.
Sonst am Montag. Aber mal schauen.

Annahmetag:06.10.08,am 18.11. Xenon nachbestellt, Fertigstellung 13.01.09 Abholung KW 7 oder 8.
Je nach Wetterlage. Ausstattung:2.0 TSI,DSG,DCC,Viperngrün,Xenon,Dynaudio,Winterräder St.Motitz etc. und OHNE Panodach.

Annahmetag 10/10/08

Scirocco 2.0 TDI, Deep Black Perleffekt, Sportpaket, RNS510 DVD Dynaudio, Handyvorbereitung Premium, Climatronic, MAL vorne, Acoustic Parking System, Diebstahlwarnanlage, Licht und Sicht Paket, Winterpaket, MFL, Interlagos 18 Zoll Räder, Entfall von Typ und Hubraum, Bi-Xenon

Produktion Tag 1 KW 4
Auslieferung KW 7 KW 8

So, nun ist es amtlich. Kann meinen Scirocco doch schon am Fr. 09.01.08 abholen.
Weiß die Urzeit noch nicht, schätze aber gegen Mittag.
Ist an dem Tag noch jemand da?

Wir holen unseren am Donnerstag 8.Januar um 17 Uhr ab 😁

Bei mir sinds nun noch genau 5 Tage und 4 Stunden nach ewiger (zumindest subjektiv) Warterei 🙂
Also am Montag 12.01.09 um 13 Uhr *jede sekunde runterzählt* ^^ 

Bei mir ist es genau noch eine Woche nächsten Mittwoch 14.01.09 kann ich meinen Rocco 1.4 TSI 122 PS abholen
Bestellt am 24.10.08 ging ja richtig schnell ursprünglicher Liefertermin war Mitte März. Bilder werden folgen.

Abholtermin hat sich nach vorne verlegt kann ihn jetzt schon am Dienstag 13. Januar 09 um 14 Uhr abholen. Freude !!!

1.4 TSI 122 PS, Rising Blue usw. ...

Deine Antwort