Abholbestätigung?!
Hallo Leute,🙂
also ich bitte euch schreibt nur was in diesen Thread wenn ihr wirklich Neuigkeiten bzgl Lieferzeit(Abholdatum WOB) hab oder ihr wisst was von
Produktionsverschiebung bzgl Panodach oder ähnlichen.
Dieser Thread soll dazu dienen das jeder der einen Rocco bestellt hat hier posten kann wann er bestellt hat und ob er schon weiss in welcher KW er sein Auto abholen kann (kurze Konfiangabe wäre gut)!
Also hier nicht diskutieren,sondern FAKTEN an die SONNE! :-)
Bei mir siehts wie folgt aus:
Bestellt am 2.08.09.;noch keinen verbindlichen Abholtermin(unverbindlich Dez) Konfi u.a. Panodach/DCC
Beste Antwort im Thema
Leute, das interessiert so doch niemanden!
Schreibt bitte dazu welche Ausstattung ihr bestellt habt und vor allem wann.
Danke
298 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Caddy-Mone
um wieviel Uhr holst du ihn denn ab?Zitat:
Original geschrieben von nehil baxter
Jetzt ist es bei mir auch endlich soweit.!!!!
Heute morgen war der lang ersehnte Brief aus WOB im Briefkasten!!
Am 2.Januar zum Strassenverkehrsamt und am 04.01.2009 wird er dann abgeholt.. 😁
Gab noch ne kleine Terminänderung... Es ist jetzt schon am 03.01.2009 um 09:00Uhr
1,4 l TSI 118 kW (160 PS) 6-Gang
Deep Black Pearl
- Sportpaket
- Spiegelpaket
- Multifunktions-Lederlenkrad
- Navi "RNS 300"
- 18" Interlago
Bestellt: 12.12.08
Abholung WOB: 01.03.08
Ich lass mich mal überraschen, ich glaub irgendwie nicht so dran....
Bestellt 24.10.08 Scirocco 1.4 TSI 122 PS
Vorläufiger Liefertermin: 15.03.08
Anruf beim Händler heute: Auto kommt schon Anfang Januar
Echt schnell wenn dabei bleibt !
hallo,
also ich habe meinen scirocco am 14.11. bestellt und habe nur die unverbindliche angabe dass er anfang februar kommen soll?!? ausstattung: 2.0 liter, sportpaket, winterpaket, bi-xenon, rcd510 dynaudio, ohne schiebedach und ohne DCC. bei mir dauert das wohl was länger wegen xenon. weil das erst ab ende november lieferbar war... gruß elek
Zitat:
Original geschrieben von elek
hallo,
also ich habe meinen scirocco am 14.11. bestellt und habe nur die unverbindliche angabe dass er anfang februar kommen soll?!? ausstattung: 2.0 liter, sportpaket, winterpaket, bi-xenon, rcd510 dynaudio, ohne schiebedach und ohne DCC. bei mir dauert das wohl was länger wegen xenon. weil das erst ab ende november lieferbar war... gruß elek
Ich habe auch am 14.11. mit Xenon bestellt und seit Donnerstag ist er fertig und hoffentlich schon auf dem Schiff.
Abholwoche ist noch KW3. Ich hoffe aber, dass es die 2.KW wird. 😉
Ich hab am 19.11 bestellt, auch 2.0 TSI, Xenon, Sport-, Spiegel-, Winter-, Raucherpaket, RCD 510, MFL/MFA, GRA, PDC und ohne DCC und DSG.
Meiner steht immernoch auf unverb. 01.03.09 und ich hab noch nix weiter gehört...
Bin ja mal gespannt!
Kann eingentlich ein WA den Status von meinem Rocco abfragen, wenn er/sie die Daten (Name, Bestellnummer usw) hat?
Nein... er kann nur seine eigenen Daten einsehen.. und das auch nur dann wenn er im Intranet von VW angemeldet ist
Habe meinen Roc am 12.12.08 beim Vertragshändler bestellt.
Gerade habe ich folgende Mail von ihm bekommen:
"> Guten Morgen Herr XXX,
>
> soeben habe ich die Nachricht über den Satus Ihres bestellten Fahrzeugs
> erhalten. Die Proudktionsplanwoche ist KW06/09, Schauglaswoche
> (eigentliche
> Produktion) KW08/09. Diese Angaben sind unverbindlich und können sich
> jederzeit positiv wie auch negativ verändern. Zusätzlich hinzu kommt die
> Transportzeit des Fahrzeugs.
>
> Mit besten Grüßen
>
> XXX
Warum das SCHAUGLASWOCHE heißt weiß ich allerdings nicht...
Weiß jemand wielange die Transportzeit dauert bzw. was in WOB noch gemacht wird bis ich ihn abholen kann?
@Spike72
na dann muss ich mal nachhaken.vllt wirds ja auch schon früher...würde den aber eh erst am liebsten 2009 zulassen deswegen ist es egal...
so, am 07.11. bestellt, ab 30.12. in Wolfsburg abholbereit. Nach einigem Stress mit meinem Händler hab ich mich jetzt aber für Lieferung entscheiden. Hat da jemand Erfahrungswerte wie lang das in etwa dauert?