Abholbestätigung?!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,🙂

also ich bitte euch schreibt nur was in diesen Thread wenn ihr wirklich Neuigkeiten bzgl Lieferzeit(Abholdatum WOB) hab oder ihr wisst was von
Produktionsverschiebung bzgl Panodach oder ähnlichen.
Dieser Thread soll dazu dienen das jeder der einen Rocco bestellt hat hier posten kann wann er bestellt hat und ob er schon weiss in welcher KW er sein Auto abholen kann (kurze Konfiangabe wäre gut)!

Also hier nicht diskutieren,sondern FAKTEN an die SONNE! :-)

Bei mir siehts wie folgt aus:
Bestellt am 2.08.09.;noch keinen verbindlichen Abholtermin(unverbindlich Dez) Konfi u.a. Panodach/DCC

Beste Antwort im Thema

Leute, das interessiert so doch niemanden!
Schreibt bitte dazu welche Ausstattung ihr bestellt habt und vor allem wann.
Danke

298 weitere Antworten
298 Antworten

Hallo! Ich bin am 11.01.09 um 15:00 in WOB! "Generalprobe" für meinen, da an diesem Tag meine beste Freundin ihren abholt! Ich muss mich ja dann noch ca 6 Wochen gedulden....FREU! LG

Bin am 12.01.08 in WOB und hol mein "Heiligtum" um 13 Uhr ab 🙂
Wurde heute nochmal vom 🙂 bestätigt, dass alles geklappt hat

\o/

mal ne frage: wann habt ihr so bestellt? hab am 18.11. bestellt und immernoch keinen termin zur produktion. ohne pan-dach...
mein bearbeiter meinte, es könne so mitte bis ende februar werden!
nicht eher?

Also, ich habe am 20.11 bestellt, habe einen 2.0 ohne pan-dach mit dsg und xenon.
Habe am Wochenende meine Auftragsbestätigung bekommen. Abholung in Wolfsburg 25.03.09

🙂

Hi,

ich hab am 19.11 bestellt und auf Nachfrage letzten Freitag die Produktionswoche KW04 genannt bekommen und meine Kommissionsnummer bekommen.
(2.0 TSI, kein Leder, kein Pandach, kein Navi, kein DCC & DSG, sonst alles)

Meine Freundin hat Ende September bestellt (Leder, RNS510 Dyn., sonst wie meiner) und hat heute auf Nachfrage von ihrem doch sehr überraschten Händler den 11.01 als Abholdatum bekommen (der wusste nicht, dass ihrer schon so weit ist...).

Auf meiner Auftragsbestätigung steht noch 01.03.2009, wird aber wohl Feb. werden! (Hoffe 20.02!) 🙂

Ich hab am 04.10 bestellt und bin im Moment Mitte Februar. (KW 07/09) Könnte allerdings noch weiter vor kommen...🙂
Mal sehen was der 🙂 2009 sagt.

Hatte Anfang / Mitte September bestellt gehabt (2.0 dsg dcc ... und auto wurde statt februar schon mitte november geliefert (nach Wolfsburg).

Hab heut erfahren das meiner bereits am Schiff nach Deutschland ist. Wohlbemerkt MIT XENON 😉

meiner, ebenfalls mit Xenon steht bereits in 40km Entfernung im Hafen EMD ^^ Naja werde ihn trotzdem erst Anfang ´09 abholen....

@ m00nwalker2003 und Kane_15

was habt ihr denn sonst noch als Ausstattung? Das gibt mir ja vielleicht Hoffnung, das ich den Wagen auch noch früher bekommen könnte.

😁

Ich hab die Interlagos, Spiegelpaket, abgedunkelte Scheiben (will kein Sportpaket wegen Klavierlack), Climatronic. Ja das is so des gröbste. Mehr fällt mir grad ned ein 😁

Aber recht viel mehr ist dann auch ned drin. Oh ja genau aber des is ja in AUT Serie. Nebelscheinwerfer und die Armlehne und Xenon wurde ja bereits genannt.

kein leder? hast du stoff "merlin"? 😰

Ja sicher. Was mach ich denn mit dem hässlichen Lederteil.

Und ich find den Unterschied vonwegen Alcantara ned schlimm.

EDIT: Was ich noch sagen will. Alcantara ist klar schöner, keine Frage, aber ich kann diesen schwarzen Klavierlack nichts ab. Und ich denke bevor ich andauern in der Front was sehe was ich ned will, da sitz ich lieber auf was, was ich ned will 😁
Und da die Argumente was sonst noch so beim Sportpacket dabei waren wie der Himmel, Pedal und die Scheiben (wurden ja bestellt) ich auch ned unbedingt brauche find ichs so ganz passend.

Naja kanns ja jetzt eh nicht mehr ändern.

Im Endeffekt wars aber der Klavierlack der mich zu dieser Entscheidung getrieben hat.

au weia, wenn du das mal nicht bereust... kein schwarzer himmel, in meine augen "billige" sitze... ob man da nicht lieber auf chromfarbene luftauslässe hätte verzichten sollen?!
aber das war deine entscheidung. zum glück sind geschmäcker verschieden. und hey, dafür hast du so ein auto, was garantiert kein anderer fährt... sorry, nicht bös gemeint! 🙂

Ja ne ich weis was du meinst. Der Himmel würde mich mal interessieren wie der weiss aussieht.

Naja wichtig is mir das es ein Rocco ist 😁

Leder wäre für mich nur das schwarz-weisse was man in Genf gesehen hat in Frage gekommen.

Deine Antwort