Abgesang, ich ziehe um!
A6, 2,5 TDI Avant, Baujahr 1999
Meine "Christine" is nun weg, so hoffe ich, sie hat mir viel Freude aber auch viel Ärger bereitet, wobei ich noch Glück gehabt habe, und wurde von einigen Problemen verschont.
Luftmassenmesser, KGE-Filter, Turbolader, Querlenker, FIS, Klima: Stellmotor, Radio, Kühlsystem:Schlauch, ESP: Steuergerät
Nur eine kleine Auswahl, ca ein halbes Jahr Ruhe, dann hat sie wieder zugeschlagen.
Das letzte Problem hat mich veranlasst, mich von Ihr zu trennen, mich einfach stehen zu lassen, habe ich Ihr übel genommen.
All die Jahre habe ich im Forum genervt, die User haben viel Gedult mit mir gehabt,
einfach nur Danke!
Nun mehr werde ich ins Golflager wechseln, also dem Forum bleibe ich treu!
Gruß Paul
Beste Antwort im Thema
Nachtrag:
Was mir im Zusammenhang mit dem Schwund dieser neuen Generation von Fahrzeugen (hoher Regel Aufwand, zuviel Zusatz Einrichtungen)auffällt, sind die geringen km-Leistungen, früher waren 10/6 Km (1 Mille) keine Seltenheit, und das ohne große Probleme, hier habe ich bisher von max 500 000Km gelesen, und das mit den Auditypischen Problemen. Durch den Leistungsdruck werden die Firmen genötigt ständig neue Modelle auf den Markt zu bringen, und diese werden dann an dem Kunden ausprobiert. Dadurch ist es zweckmäßig für den Verbraucher nach 10Jahren, spätestens sich einen anderen zu holen.
Der Staat tut das seine durch Verordnung mit dazu bei den Umsatz am Leben zu erhalten. Mit Neid habe ich in der letzten Zeit auf Fahrzeuge wie
die alten Golfs geschaut, oder aber auch der Trabant zieht seinen Holzanhänger noch zuverlässig aus dem Wald, und der Audi bleibt ohne Vorankündigung wegen eines Transistors einfach stehen.
Gruß Paul
25 Antworten
Könnt ihr bitte mal aufhören POOOTE zu zitieren. So bringt mir die Ignorierfunktion nichts😁
Zitat:
Original geschrieben von timberjack41
Sag mal, ist dein Stammbaum ein Kreis??Zitat:
Original geschrieben von POOOTE
na na,ihr mit euren aluhängern,unsere fahren noch bis es kein gummi mehr gibt auf diesen planet.......))weisst du was mein daimler G -modell an steuern kostet?!
......,hehe das willst du gar nicht wissen.
gruss
ps. kinner anschaffen und rumheuln,uuups duck und weg............
Ich liebe Dich 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Tagessuppe
Ich liebe Dich 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von timberjack41
Sag mal, ist dein Stammbaum ein Kreis??
Da bleibt mir nur zu Hoffen übrig, dass du in Wirklichkeit eine Frau so um die 27 bist!!
Da kommt man nach über einem Monat Hawaii Urlaub erholt und gut gelaunt wiedermal zu MT und was findet man? Müll wie poote und andere Spamer! Nee danke, ich glaub ich verzieh mich gleich wieder.
Sorry aber DAS MUSSTE jetzt mal raus.
Was waren das noch für Zeiten, als User wie Staubi und andere (gleichgesinnte) noch gepostet hatten, immer was zu Lernen und zu schmunzeln.
Andy der Staubi's Kommentare vermisst