Abgeregelt bei 210km/h? Wie Abregelung entfernen?

Audi A4 B8/8K

Hallo Audi freunde ! Ich habe mir kürzlich ein Audi a4 zugelegt 2011 Baujahr. Es handelt sich dabei um us Import also aus Amerika,zwar hier gebaut für Amerika Fan wieder nach Deutschland verschifft ! Naja mein Problem ist das er auf 210 kmh abgeriegelt ist ,ich war damit bei Audi und die haben mir gesagt das die das bei Audi nicht machen können weil sie damit keine Erfahrung haben,dan hatten sie mich en eine Firma verwiesen die mir aber auch nicht helfen konnten! Frage: wie und wo und überhaupt bekomme ich mein Audi entriegelt ??? vorab danke !!

Beste Antwort im Thema

Moin

Zum Thema Chip-tuning kann ich viele Fragen beantworten aus privater, eigener Erfahrung seit Jahren.
Gern mehr per PN und anschließend auch am Tel...ist leichter!

Wenn das Wort Chip-tuning hier auftaucht, dann driftet das Thema ganz schnell ab und alle hauen sich die Köpfe ein. Deswegen werde ich hier NIE mitdiskutieren!!!

100 Leute haben ne Meinung zum chipen
97 vom Stammtisch
2 kennen einen, ders getan hat
1 hats gemacht (ich schon 5x und ich kenne viele persönlich, die es auch machen lassen haben...alle begeistert)

habe auch etliche Insider Tips parat aus jahrelanger Erfahrung!

Also

Heigö

34 weitere Antworten
34 Antworten

Er meinte das 8gang ZF Wandlergetriebe, dass steckt auch in meinem Reimport

Zitat:

@Daniel-a4b5-neuling schrieb am 2. März 2020 um 19:00:36 Uhr:

Er meinte das 8gang ZF Wandlergetriebe, dass steckt auch in meinem Reimport

Sind die Gänge dann eigentlich kürzer übersetzt? Weil 210 km/h..

Das kann sein das da schon mehr hintersteckt als das nur per Software gedrosselt wird, lies sonst mal hier weiter unten die Beiträge.
Grundsätzlich aber alles keine Sache der Unmöglichkeit.

Ich habe eine Optimierung machen lassen mit V-max Aufhebung. Wieviel das letztendlich gebracht hat kann ich leider noch nicht sagen, ich bin aber dran. Das Wetter spielt da leider nicht so mit zur Zeit.