Schlichte LED Rückleuchten für den 8P gefunden
Hallo liebe Community,
habe zufällig LED Rückleuchten der Firma Dectane für den 8P gefunden und ich finde sie sehen sehr schick aus. Nicht so Prollig, wie die anderen LED Rückleuchten die angeboten werden.
Was meint ihr ? Hat schon jemand Erfahrung mit diesen LED Rückleuchten ?
Schönes Wochenende noch 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Community,
habe zufällig LED Rückleuchten der Firma Dectane für den 8P gefunden und ich finde sie sehen sehr schick aus. Nicht so Prollig, wie die anderen LED Rückleuchten die angeboten werden.
Was meint ihr ? Hat schon jemand Erfahrung mit diesen LED Rückleuchten ?
Schönes Wochenende noch 🙂
184 Antworten
ich hab sie mal bestellt...mal sehen wann die kommen...Preis hab ich auch nen sehr sehr guten bekommen...Wenn sie da sind werd ich mal Pics reinstellen
Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Wiesl
ich hab sie mal bestellt...mal sehen wann die kommen...Preis hab ich auch nen sehr sehr guten bekommen...Wenn sie da sind werd ich mal Pics reinstellen
Wie viel hasse den bezahlt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rnbking
Wie viel hasse den bezahlt 🙂Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Wiesl
siehe PN 😉
Ähnliche Themen
Hi, finde die neuen FL Rückleuchten ganz schön und würde auch wechseln, nur lieber wären mir die neuen FL Rückleuchten, wenn es sie in dunkelrot geben würde! So wie beim Golf GTI Edition 30!
Gibt es sowelche irgendwo?
Fänd ich echt mal geil!
MFG
Nabend,
ich wollte meine orginalen rückleuchten lasieren lassen.
aber damit sollte doch dunkelrot gehen oder?
hab mich aber noch nich schlau gemacht was so geht.
So long, Pat
ich hab leider auch keinen plan wie sowas geht bzw wie ich das hinkriege, dass es hinterher noch glänzt und gleichförmig verteilt ist!
Aber soweit ich weiß sollte man mit tiefschwarzen lasierten Rückleuchten nen großen Bogen um die Rennleitung machen!
Gähn, die originalen sind nicht zu toppen. 🙂
So einem mit schwarz lasierten Rückleuchten bin ich kürzlich beinahe
hinten drauf gefahren (Autobahn) weil man die Funzeln kaum leuchten sehen konnte.
Es war zwar ein BMW Mini aber drinn saß offensichtlich ein Schwachkopf den ich am liebsten
zu einem Schwedentrunk eingeladen hätte bevor ich ihn mit einer Bleikugel am Gehänge
in die Kanalisation gespült hätte.
Nein ich bin kein Amokläufer! Ich bekomme nur die Pimpanellen wenn ich solche Döspaddel
sehe die fast unbeleuchtet mit 110 auf die linke Spur ziehen und grinsend wie ein Bückling
am Lenkrad kauern.
Schwarze Rückleuchten mit Zulassung sind Geschmacksache, lasierte sind gefährlich.
Auch wenn das einige nicht interessiert, wenn man mit 180 auf der Autobahn fährt
und erst durch das eigene Licht den Vorausfahrenden erkennen kann wirds ungemütlich.
LG
MC
geb ich dir vollkommen rcht...is mir auch schon so ergangen! Lasierte Leuchten sind nun mal nicht zulässig, weil es eine Verkehrsgefährdung darstellt!
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Gähn, die originalen sind nicht zu toppen. 🙂So einem mit schwarz lasierten Rückleuchten bin ich kürzlich beinahe
hinten drauf gefahren (Autobahn) weil man die Funzeln kaum leuchten sehen konnte.Es war zwar ein BMW Mini aber drinn saß offensichtlich ein Schwachkopf den ich am liebsten
zu einem Schwedentrunk eingeladen hätte bevor ich ihn mit einer Bleikugel am Gehänge
in die Kanalisation gespült hätte.Nein ich bin kein Amokläufer! Ich bekomme nur die Pimpanellen wenn ich solche Döspaddel
sehe die fast unbeleuchtet mit 110 auf die linke Spur ziehen und grinsend wie ein Bückling
am Lenkrad kauern.Schwarze Rückleuchten mit Zulassung sind Geschmacksache, lasierte sind gefährlich.
Auch wenn das einige nicht interessiert, wenn man mit 180 auf der Autobahn fährt
und erst durch das eigene Licht den Vorausfahrenden erkennen kann wirds ungemütlich.LG
MC