Abgasstrang vom 550d an 520d
Hallo Zusammen,
da mir die Auspuffoptik des 550d sehr gut gefällt, wollte ich gerne wissen ob der Abgasstrang von diesem an den 520d passen würde.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tollesauto123
Warum würde man das wollen? Klar, das eine kleine Röhrchen da hinten sieht popelig aus, aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Lieber ne Runde (oder zwei, drei) länger sparen und sich einen echten 535 oder M550 kaufen, als nur so tun als ob.
Es geht nicht darum das ich etwas vorgeben will zu haben, ich finde die Optik einfach stimmiger, aber mehr als einen 520 brauche ich nicht. Immer dieses "sparen", vielleicht kann ich mir den 535 ja leisten möchte ihn aber nicht!
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FredMM
Bei mir ist 550i hinten drauf und auch drin. Mir ist es egal wer nicht vorbeikommt, und wer vorbeikommt hat sicherlich genug bezahlt, dass er vorbeikommen darf 🙂Zitat:
Original geschrieben von 21Kenan21
Genau das meine ich nicht !!!Fred , wenn dein 550i den Aufkleber eines 530i hinten am Kofferraum Deckel hätte. Und jemand von hinten an dir vorbei will , weil er denkt … das ist ein 530i , zieh ich locker vorbei … du dann aber voll drauf drückst und weg bist. Da würde der Typ hinter dir dann derbe dumm gucken.
Das alles beziete sich auf das Bild was ich auf Seite 3 gepostet habe. Habe den M550d bei Mobile gefunden , mit nem 520d ausfkleber am Kofferraum Deckel.
Wo behaupte ich jetzt das ich ( den ich nicht mal besitze ) mit den 535d " King " auf der BAB bin.
Lasse mir ( wenn ich den 535er habe ) niemals eine andere Typenentfall drauf machen.
Naja , läuft bei euch.
Gruß Kenan
PS: ja Fred du würdest es niemals machen bla bla … deshalb sagte ich … HÄTTE …
😉
Ist also echt alles Wurscht, im Alter wird man ruhiger in der Denke 🙂
Es gibt ganze Völkerstämme, die haben weder einen 530er noch einen BMW.
ist das Thema hier noch das Gleiche??
Nun mal ehrlich. Sicher ist es irgendwie lustig ein Auto mit großem Motor als kleines zu betiteln. Bei einem E60 535 hinten 525 draufschreiben... Ok. Das geht. Auf den ersten Blick sind die Endrohre da sehr ähnlich. Aber auf einen F1x 535 oder 550 hinten was anderes draufkleben wirkt doch einfach nur billig. Jeder der sich dafür interessiert erkennt sofort den Unterschied anhand der Endrohre.
Und wer sich nicht dafür interessiert ist es eh egal ob du nun an ihm vorbeiziehst oder nicht...
Zitat:
@lacosteholic schrieb am 9. August 2014 um 19:37:53 Uhr:
Also ich hatte eine doppelflutige anlage von fox auf mei em f10 530d verbaut. Die passt auch auf deinen 520er..einfach mal bei fox schauen 😉
Hallo,
Hast du vll noch Bilder davon?
Vielen Dank Vorab!!!