Abgase im Innenraum sehr schlimm !

BMW 3er E36

Guten tag Leute habe folgendes Problem mit meinen 328i, Laufleistung 203.000km, das es im innenraum sehr stark nach Abgasen riecht es ging so weit das ich mich fast übergeben musste so stark ist es.
Kann mir jemand sagen was es ist und hat jemand Erfahrungen schon mal damit? - kennt evt. jemand die ursache?

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Ich würde halt sagen, das die Abgasanlage wo undicht ist. Wurde da schon mal nachgeschaut?

89 weitere Antworten
89 Antworten

Sorry wüsste ich Nicht für die Zukunft weiß ich es ?? ja werde erst mal die VDD wechseln

Und verpass den mal ne Ordentliche Motorwäsche nach dem wechsel der VDD.. damit auch in zukunft verfolgen kannst ob der noch OEL verliert ....

ps.. dichtmasse nicht vergessen

Ja das werde ich auf jedenfall machen den werde ich schön mit dichtmasse vollmachen

Nur an den halbmonden und hinten an der stirnwand nötig...

Ähnliche Themen

Cool danke für den tipp kann man auch eine von zubehör kaufen oder muss es orginal bmw sein

Kauf den mist bei bmw kosten nur knapp 28 euro und bist auf sichere seite

Ja hast auch recht auf die paar € kommt es auch nicht an

Warum schreib ich überhaupt was....es wird ja eh ned gelesen..... 😠

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 4. Mai 2015 um 16:09:02 Uhr:

@Bmw328coupeneu
Wenn die schon erwähnte VDD defekt ist,dann wird es wohl das Öl sein,was du da geschnüffelt hast.....auch nicht gesund und kostet auch ned viel,die zu richten.Gibt im FAQ sogar ne Anleitung dafür von mir.

Das ist von GESTERN! 😠

Greetz

Cap

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 5. Mai 2015 um 22:16:58 Uhr:

Warum schreib ich überhaupt was....es wird ja eh ned gelesen..... 😠

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 5. Mai 2015 um 22:16:58 Uhr:

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 4. Mai 2015 um 16:09:02 Uhr:

@Bmw328coupeneu
Wenn die schon erwähnte VDD defekt ist,dann wird es wohl das Öl sein,was du da geschnüffelt hast.....auch nicht gesund und kostet auch ned viel,die zu richten.Gibt im FAQ sogar ne Anleitung dafür von mir.
Das ist von GESTERN! 😠

Greetz

Cap

Das frag ich mich auch manchmal.. mach dir nix drauss zumal es immer wieder nett ist dich zu lesen Cap 😁

Habt das jetzt nicht verstanden cap was meinst du

Zitat:

@Bmw328coupeneu schrieb am 6. Mai 2015 um 06:58:12 Uhr:

Habt das jetzt nicht verstanden cap was meinst du
Klick

LMAA, für den Quatsch haben wir jetzt 3 Seiten gebraucht. Das muss echt mal zielführender gehen.

Ist so und wird sich auch nie ändern. Da wirst dich auch noch daran gewöhnen. Es wird ein Problem geschildert (mit möglichst wenig Angaben) dann kommt ein Lösungsvorschlag. Aber anstatt man den oder die Lösungsvorschläge erst mal abarbeitet wird noch fünf mal nachgefragt was es denn sonst noch sein könnte. Es wird halt immer auf die Wunderheilung gehofft. Nach dem Motto, ich frage so lange nach, bis der Fehler keine Lust mehr hat, und von selber verschwindet 😉 😁

He-Man, da werde ich mich nie dran gewöhnen. Guck mal wie lange ich schon dabei bin und wie viele Beiträge!🙂 Aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich bin hier in 5 Bereichen (e36/e34/BMW Motorrad/HD und w201) unterwegs aber es ist hier echt am Schlimmsten aber auch manchmal echt zum Schmunzeln.

Hallo leute ihr habt recht mache ja jetzt das was empfohlen wurde habe die sachen bestellt und die kommen die tage rein und dann berichte ich es euch danke für die ratschläge und die zeit

Deine Antwort