ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ABe

ABe

Harley-Davidson
Themenstarteram 30. März 2011 um 7:09

Moin Moin,

habe mir aus den Staaten ein Batwin-Verkleidung kommen lassen.

Nun wollte ich diese eintragen lassen aber der Doktor vom TÜV sagt njet, ohne ABe geht nix.

Kann evtl. jemand helfen und mir ne Kopie einer solchen zukommen lassen, wär echt klasse!

Danke euch schon mal im voraus

Günni

Ähnliche Themen
19 Antworten

Batwing an einer Dragstar? Wie sieht das denn aus? Stell doch mal ein Foto rein...

Themenstarteram 30. März 2011 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Batwing an einer Dragstar? Wie sieht das denn aus? Stell doch mal ein Foto rein...

Moin,

ne keine Dragstar, ne Wildstar!

Sauber, passt optisch!

am 30. März 2011 um 7:52

:rolleyes:

Themenstarteram 30. März 2011 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Sauber, passt optisch!

danke, jetzt nur noch ne Abe.

Hallo,

ich glaube nicht, dass es überhaupt eine entsprechende ABE gibt...

Eine ABE ist ja immer Anbauteil- und Motorradtypbezogen. Das heißt, wenn Dein Tüver eine sehen will, dann muß die für Deine Verkleidung UND Deinen Motorradtyp sein.

 

Gruß Brus

Themenstarteram 30. März 2011 um 11:00

naja,

da könntst du recht haben und die Schwierigkeit beginnt.

Da ich die Verkleidung aus den USA habe natürlich für mein Bike passend aber eben ohne Abe da die sowas dort ja nicht brauchen,

dachte ich das hier vielleicht jemand helfen könnte.

Wenn nicht dann muß ich es eben per Einzelabnahme machen, oder eben lassen und so fahren.

Trotzdem danke für deine Antwort

Günni

am 30. März 2011 um 17:07

Hi,

wie Du schon sagtest,per Einzelabnahme.

Ich würde allerdings erstmal so fahren.Die Cops,denke ich, sagen nicht unbedingt was.Und wenn sie sauber passt und Original ausschaut....

Und ein Graukittel....erstmal nix sagen.Wenn er fragt...ist dran gewesen und Original.....ein Versuch ist es wert.Einzelabnahme kannst Du immer noch machen.Oder mal bei den Yamahaforen fragen.

Vielleicht hat einer eine Eintragung.

Gruß

DWG

Themenstarteram 30. März 2011 um 17:28

Hi,

danke für deine Antwort.

Mit dieser Verkleidung an einer Wildstar bin ich in Deutschland fast der einzige und das ist gut so!

Werde also erstmal so weiterfahren, glaub auch dass es keine Probleme geben wird.

Gruss Günni

am 30. März 2011 um 17:50

Hey

sehe das Problem bei der Einzelbnahme eher im Materialgutachten , aus welchen Material wie sind die Splittereigenschaften usw.

hogi

guckst du

http://www.maxomation.de/de/produkte/fairings.php

Themenstarteram 1. April 2011 um 7:15

Moin Hogi,

habe leider kein Materialgutachten, denke aber das meine von der Materialbeschaffenheit denen auf der von dir

hier als Link dargestellten Seite indentisch ist. Werde mal dort wo ich sie bestellt habe versuchen eine Materialbeschreibung/Gutachten

zu bekommen.

Gruß und danke für deine Antwort

Günni

wie sind die Splittereigenschaften usw.

Hau mal mit dem großen hammer drauf:):D:D:D:D:D

Themenstarteram 1. April 2011 um 20:17

Klappspaten,

den Kommentar kannst dir sparen, besorg dir erstmal was fahrbares!!!!!!!!

sparen liegt mir nicht so, sonst würd ich mir auch ne Wildstar aufmotzen, damit sie wenigstens von vor wie ein richtiges motorad aussieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen