ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. RUSH Slip on Tüten ABE gesucht

RUSH Slip on Tüten ABE gesucht

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 9:51

Moin ! FAhre die RUSH slip ons anner Sporty (heftig) hat jemand irgendwo eine ABE liegen?

Sucht mal bitte mit.

Danke im voraus!

MÜTZE

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2009 um 9:54

Für die heftigen Rush Tüten gibt es keine ABE. Weil sie zu heftig sind.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 3. Juli 2009 um 9:54

Für die heftigen Rush Tüten gibt es keine ABE. Weil sie zu heftig sind.

:confused:

:D:D:D:D:D:D

Die Frage kann unmöglich ernst gemeint sein:D:D:D:D:D

 

Ansonsonsten würde mir das echt zu denken geben:D

am 3. Juli 2009 um 14:31

Moin, wenn se einer findet, bitte nachsehen ob Wenz + Heinz auch mit draufsteht!!!:D:D:D 

Hallo Mütze,

Bei meinen Rush Tüten war auch keine ABE dabei. Hatten die Vollpfeifen vergessen in den Karton mit reinzupacken. Hier konnte mir auch keiner weiterhelfen. Hab mich dann schriftlich bei der Fa. Rush gemeldet, und dem Anschreiben meinen Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein incl. Kaufrechnung der Töpfe beigelegt. Nach 2 Wochen kamen meine Papiere zurück, im Brief und Schein sind jetzt 119 dB Standgeräusch eingetragen !!! Das ist mal ein Service !!! Brauch somit nicht mal die ABE dabeihaben.

Schreib einfach an Fa.Rush, 83rd Place Merrillville, 46410 Indiana

Fahrzeugbrief und Schein nicht vergessen.

Gruß

DOC.

Wer soll den Schmarrn glauben? 

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Wer soll den Schmarrn glauben? 

Lieber Bikermaxx,

Kann dich voll und ganz verstehen, ich war selber auch total erstaunt. Hätte nie geglaubt, daß es bei den Yankees so nen Kundenservice gibt. Man lernt halt nie aus.

Gruß

DOC.

Seit wann haben andere Personen als die zuständigen Behörden, geschweige denn irgendwelche Amis in Übersee, die Befugnis, in deutschen Zulassungspapieren = URKUNDEN herumzuschmieren???? 

 

Ich schreib mir morgen auch mal in meine Papiere, dass ich gänzlich ohne Schalldämpfer durch die Gegend knattern darf....

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Seit wann haben andere Personen als die zuständigen deutschen Behörden, geschweige denn irgendwelche Amis in Übersee, die Befugnis, in deutschen Zulassungspapieren = URKUNDEN herumzuschmieren???? 

Kenn mich da leider auch nicht so aus. Ich denke das alles hat auch mit dem neuen Präsidenten Obama zu tun. (Yes, we can)

In meinem Fahrzeugbrief wurde nicht "herumgeschmiert" sondern die Sache ordentlich (sieht nach Schreibmaschine aus) eingetragen und abgestempelt. Der Fahrzeugschein wurde neu (mit den Änderungen)

erstellt.

Gruß

DOC.

Bullshit, bei soviel angehäufter Naivität fehlen mir einfach die Worte!

 

Du willst Akademiker sein????

 

Ob die Amis mit Schreibmaschine oder Du mit nem Kugelschreiber in den amtlichen Papieren rumschmieren, macht überhaupt keinen Unterschied, ist beides eine Urkundenfälschung und damit ne Straftat im Sinne des StGB. 

am 3. Juli 2009 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Bullshit, bei soviel angehäufter Naivität fehlen mir einfach die Worte!

Du willst Akademiker sein????

Ob die Amis mit Schreibmaschine oder Du mit nem Kugelschreiber in den amtlichen Papieren rumschmieren, macht überhaupt keinen Unterschied, ist beides eine Urkundenfälschung und damit ne Straftat im Sinne des StGB. 

Bleib ruhig,

hier versucht jemand besonders humorvoll zu sein .

am 3. Juli 2009 um 22:19

Habbich auch gemacht, allerdings per Fax wegen der Geschwindigkeit. Sie haben mir dann ein Autogramm von Obama dazugelegt mit dem Hinweis: Yes you can...............lick my ass. Dat habbich dann nich mehr verstanden.:confused::D 

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Bullshit, bei soviel angehäufter Naivität fehlen mir einfach die Worte!

Du willst Akademiker sein????

Ob die Amis mit Schreibmaschine oder Du mit nem Kugelschreiber in den amtlichen Papieren rumschmieren, macht überhaupt keinen Unterschied, ist beides eine Urkundenfälschung und damit ne Straftat im Sinne des StGB. 

Bischen lange Leitung heute;)

Ich hab Putin angerufen, brauchte den Brief gar nicht hinschicken, bekam gleich den Diplomatenstatus

Servus

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Yes you can...............lick my ass. Dat habbich dann nich mehr verstanden.:confused::D 

Hallo Achim,

kann dir da weiterhelfen.

"Yes you can lick my ass" ist englisch bzw. amerikanisch, und heißt so viel wie: "Du kannst mich am Arsch lecken". Sehr unhöflich von einem Schwarzen im weißen Haus. Wo das alles wohl noch hinführt ?

DOC.

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von wueschi

:confused:

:D:D:D:D:D:D

Die Frage kann unmöglich ernst gemeint sein:D:D:D:D:D

 

Ansonsonsten würde mir das echt zu denken geben:D

War total ernst, auch wenn etwas i a bisserl bekxxxt war!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. RUSH Slip on Tüten ABE gesucht