ABe

Harley-Davidson

Moin Moin,

habe mir aus den Staaten ein Batwin-Verkleidung kommen lassen.
Nun wollte ich diese eintragen lassen aber der Doktor vom TÜV sagt njet, ohne ABe geht nix.
Kann evtl. jemand helfen und mir ne Kopie einer solchen zukommen lassen, wär echt klasse!

Danke euch schon mal im voraus
Günni

19 Antworten

Als Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie wird das Geschäft mit Nachahmer-Waren bezeichnet, die mit dem Ziel hergestellt werden, einer Original-Ware zum Verwechseln ähnlich zu sein. Dabei werden Markenrechte oder wettbewerbsrechtliche Vorschriften verletzt. Häufig geht Produktpiraterie ferner mit Verletzungen von Urheberrechten, Geschmacksmustern, Patenten und sonstigen Rechten des Geistigen Eigentums und Gewerblichen Rechtsschutzes einher.
Gefälscht wird in allen Bereichen: Software, Uhren, Bekleidung, Medikamente, Autoteile bis hin zu kompletten Kraftfahrzeugen !🙂

Zitat:

Original geschrieben von xr750

sparen liegt mir nicht so, sonst würd ich mir auch ne Wildstar aufmotzen, damit sie wenigstens von vor wie ein richtiges motorad aussieht.

bist schon ein armer Wurm, scheinst fast ein Einzelexemplar zu sein, Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin😮

danke für dein mitgefühl!😁
falls du mal nen euro über hast von deinem harz4 scheck schick ich dir gern meine kontonummer zwecks spende .
ps. hast die schmucken lederfransen an deinen amaturen immer drann oder nur zum christopher street day???

Zitat:

Original geschrieben von xvbiker

Moin Hogi,

habe leider kein Materialgutachten, denke aber das meine von der Materialbeschaffenheit denen auf der von dir
hier als Link dargestellten Seite indentisch ist. Werde mal dort wo ich sie bestellt habe versuchen eine Materialbeschreibung/Gutachten
zu bekommen.
Gruß und danke für deine Antwort
Günni

Hi xvbiker, hab dein Problem verfolgt, weil ich das gleiche habe, Teil aus USA, keine Papiere... :-) wie hast du es denn letztendlich gelöst? Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Danke schonmal für ne Antwort, gruss jack