ABE Grillspoiler
Servus,
hat jemand noch ne ABE für so einen Golf 2 Grillspoiler rumliegen und kann mir die mal einscannen?Oder gibt es dafür keine ABE?
Und wie bastelt man am einfachsten nen Emblem losen Grill?
Schönen Dank schonmal im vorraus...
35 Antworten
Zitat:
@mkl4711 schrieb am 1. Februar 2022 um 19:38:12 Uhr:
Dann nochmal für die Klugscheisser ...
Das hab ich schon gesehen...aber nur mal wieder so ein Besserwisser der antwortet...genauso gut hätte auch einer antworten können der noch eine hat...
Und dein Tipp kannste dir sonst wo hinstecken...wenn ich keine bräuchte hätte ich nicht gefragt...
Aber muß ja auch Klugscheisser geben...geht ja heutzutage nicht anders...aber kein Ding...hat sich sogar einer gemeldet der noch eine hat ...
Junge, komm mal wieder runter!
Zitat:
@Jigsaw2.0 schrieb am 2. Februar 2022 um 05:10:28 Uhr:
Zitat:
@mkl4711 schrieb am 1. Februar 2022 um 19:38:12 Uhr:
Dann nochmal für die Klugscheisser ...
Das hab ich schon gesehen...aber nur mal wieder so ein Besserwisser der antwortet...genauso gut hätte auch einer antworten können der noch eine hat...
Und dein Tipp kannste dir sonst wo hinstecken...wenn ich keine bräuchte hätte ich nicht gefragt...
Aber muß ja auch Klugscheisser geben...geht ja heutzutage nicht anders...aber kein Ding...hat sich sogar einer gemeldet der noch eine hat ...Na dann sei doch froh...
Wenn man nicht so unfreundlich antworten würde hätte ich sogar mit einem link dienen können wo man diese und auch andere ABEs einfach runterladen kann.
Das hier ist nämlich ein Forum und da hat jeder eine andere Meinung und jeder antwortet wie es ihm gefällt. Wenn dir das nicht gefällt dann frag deine Mama. Die lässt sich deine Antworten vielleicht gefallen...
Sonst solltest du vielleicht mal die Bedeutung eines Forums nachlesen...
Aber was solls. Du hast ja jetzt was du wolltest. Es hat sich ja jemand "gemeldet".
Viel Spaß damit!
So lieber Klugscheisser 😁
Ich bräuchte diesen Link 🙂
Und ich mag Klugscheisser 😛
@mmsbii was steht den auf dein grill auch jom ? das hab ich auch da
Oh muss ich tatsächlich schauen…. Schick es mal bitte