ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. ABE für Hella schwarze Rückleuchten

ABE für Hella schwarze Rückleuchten

Themenstarteram 5. März 2004 um 17:40

Hallo wer kann mir eine kopie von einer ABE bescheinigung für die schwarzen Rückleuchten(Hella)vom GOlF II schicken?

hochsal@aol.com

MFG.Jens

Ähnliche Themen
45 Antworten

Re: ABE für Hella schwarze Rückleuchten

 

Zitat:

Original geschrieben von hochsal

Hallo wer kann mir eine kopie von einer ABE bescheinigung für die schwarzen Rückleuchten(Hella)vom GOlF II schicken?

hochsal@aol.com

MFG.Jens

die firma hella kann das! schon mal probiert?

Themenstarteram 5. März 2004 um 17:50

die sind aber zu faul und schicken nichts.

Zitat:

Original geschrieben von hochsal

die sind aber zu faul und schicken nichts.

kann ich nicht bestätigen.

im gegenteil! sind sogar ziemlich hilfsbereit ;)

am 5. März 2004 um 18:26

Jo ich würds auch machen. Lass sie dir zuschicken

Reality hat mich auch überzeugt ;) ;)

Ach ja

@reality

Hella hat mir die ABE "kulanterweise" gratis geliefert :D :D

Alles nur dank dir ;)

da schau mal einer..

macht hella meistens so, die zicken rum, und dann bekommt man die so ;)

am 5. März 2004 um 18:38

Jo is echt korrekt. Vielleicht hat mein rummosern was gebracht *g*

am 5. März 2004 um 18:42

Ham die mittlerweile ne ABE ?? - Früher gab es dafür nur ne ABG

mhm keine ahnung, ich hatte gegen ende (als ich die dinger abgebaut hatte, weil cih die verkaufen wollte) mir dann mal so ein teil schicken lassen.

bin selbst jahrelang ohne das teil rumgefahren, hat auch keinen gestört.

am 5. März 2004 um 20:16

ich hatte 3 tage nachdem ich hella gemailt hatte meine ABE ! GRATIS!

am 5. März 2004 um 20:51

Haben die Überhaupt schonmal bei jemand die 8 euro berechnet??

Bei Hella weiß ichs selber nicht, ich hatte schonmal bei Kamei eine angefordert für nen Grillspoiler, die wollten 5 Euro dafür haben. Jom genauso, die wollten auch Geld dafür sehen.

am 5. März 2004 um 21:17

Hella sagt zwar sie wollen 8 Ören, jedoch hab ich schon n paar fälle gehört bei denen nichts berechnet wurde.

Ich find die Sache mit der Kohle nicht richtig.

Ich auch nicht, man bezahlt schließlich einen Haufen Geld für die Teile und ein Blatt Papier welches nur kopiert werden muß sollte wohl nicht das Problem darstellen. VIele Begründen das mit Aufwandsentschädigung und solchem Schwachsinn. Andere Firmen bieten ihre ABE's auf den Homepages zum Download an wie es sich eigentlich auch gehört. Damit hat der Kunde was er braucht und die Firmen haben Ihre Ruhe vor den Anfragen.

am 5. März 2004 um 21:48

Wofür denn überhaupt die ABE ?

Wenn ein E Prüfzeichen drauf is, brauchst die nicht.

Schau mal hier http://www.poloclub-bergischland.de/.../index.htm

Gruß

john091040

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. ABE für Hella schwarze Rückleuchten