ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. LED in Schwarz!!

LED in Schwarz!!

Themenstarteram 19. September 2008 um 17:12

Hier sind mal ein paar bilder von LED Rückleuchten von JOM in Schwarz. Sind doch ganz nett:D

Beste Antwort im Thema

Schicker Golf aber die Rücklichter...muaaa...eben voll wie ATU Tuning!:D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

ja die sehen nicht schlecht aus

Themenstarteram 19. September 2008 um 17:15

Und hier!

am 19. September 2008 um 17:45

dein 60er ist ein schmuckstück.

 

Themenstarteram 19. September 2008 um 17:48

Was meinst du mit 60er???

ich denk mal, er meinte deinen namen. der lässt ja, entgegen deiner sig, auf nen G60 schließen;)

aber recht hat er. magst mal ein paar bilder vom kompletten golf zeigen?

am 19. September 2008 um 17:53

der g60 in deinem avatar.

ein echter oder ein gebauter? 

Na ja was mich an den LEDs noch abnervt Bremsleuchten in LED ok aber wiso die blinker nich in LED?!

Deswegen bleib ich noch bei dem gutem altem schwarz roten rüllis :p

Trotzdem feiner Golfi :)

:) Grüße Jakob

also mir gefallen die net sieht eh mehr nach chrom als schwarze aus

Themenstarteram 19. September 2008 um 18:17

Die sehen nur auf den Bildern so hell aus sind genau so dunkel wie die dei vorher drin waren. Aber meine Signatur ist noch vom Passat G60. Der Golf ist ein 2,0L 16V ( ABF ). Hier mal ein Ganzes Bild. Sieht aus wie aus dem Laden, ist halt alles neu ( Lack innen und aussen, Felgen, Inneausstattung, alle Plastikteile aussen usw. )

Hier mal ein Bild vom ganzen Auto.

Themenstarteram 19. September 2008 um 18:19

Noch eins

schaut echt gut aus! sind doch 9x16 oder? (oder etwa doch 8x15? nee oder?)

was hast du an deinen radläufen vorne gemacht? nur die G-verbreiterungen drauf und vorher gebördelt? oder auch gezogen bzw. was abgeschnitten)

Themenstarteram 19. September 2008 um 18:34

Das sind 8x15 Zoll in Et 20 vorn und 10 hinten mit 195/45/15. Sind perfekt für meinen Geschmack. Brauchst so keine Spurplatten fahren. Radlaufe sind umgelegt und die Plastikteile etwas bearbeitet. Habe mir aber noch welche in 9x16 mit gebogenem Stern bestellt. Mal schauen was besser aussieht. Sind ja nicht teuer zum Glück. Habe auch noch nagelneue 8x15 Zoll Compomotive 3-Teiler ( BBS RS baugleich ) mit 195/40/15. Leider noch kein Festigkeitsgutachten. warte schon 8 wochen drauf.

okay?? na da hast du ja ne schöne auswahl. die compomotive sind besonders schön, finde ich! (muss das schön sein, wenn man geld hat:D)

naja, vom durchmesser sind 15zöller meiner meinung nach wirklich das beste, nur sind dir alle nicht wirklich breit (außer einigen 3teilern natürlich). 195er sind mir n bissl zu schmal unter den G60-verbreiterungen..

mach mal ein paar bilder, wenn du das gutachten dann mal endlich bekommen solltest. schaut bestimmt sehr gut aus auf deinem golf!

Schicker Golf aber die Rücklichter...muaaa...eben voll wie ATU Tuning!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen