abdruck vom scheibenwischer an der frontscheibe =/
servus, nabend und so 😁
also bei der endposition der rechten scheibenwischers, sprich genau im sichtfeld, is immer si ne art abdruck zu sehen, sobald ich ihn bei regen anstelle, der abdruck verschwindet zwar nach 1 sek wieder, aba er kommt halt bei jedem wischen
hat das jemand verstanden? 😁😁😁
hab auch schon versucht, das mit glasreiniger wegzubekommen, aba irgendwioe will die kacke da net mehr weg ^^
mfg
Casi
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vw-driver33
immer wieder interesannt, welch sinnlose beiträge du verfasst.
dieser trägt absolut nichts zum thema bei🙄
und deine erst..
Zitat:
Original geschrieben von casse
die SITZBEZÜGE sind aber verdammt teuer, dafür das es nur n stück stoff ist =/
hast du sitzheizung?
wie gesagt, das heizelement ist da mit eingenäht beim kauf
Zitat:
Original geschrieben von casse
nein, hab keine heizung
nochmal geschaut:
stoff 146€
stoff mit heizelement 146€
leder/kunstleder 221€
kostet die ohne heizung wohl das selbe, komisch, zudem unverschämmter preis
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
und deine erst..
Na lasst ihn doch, der sucht täglich meine Posts ab um irgendwas zu finden was er mir aufhalsen kann, er ist halt zu feige mir ins Gesicht zu sagen das er mich nicht mag, ist halt erst klein der Bubi 🙂
Warum brauchst du überhaupt einen neuen Bezug? Ist deiner durchgesessen, oder dreckig oder so? Gute Aufbereiter können viel retten und sogar kleine Brandlöcher bekommt man locker weg, damit bist du alle mal besser dran als mit nem neuen Polster.
der ist total durchgesessen, lag wohl an meiner damaligen körpermasse, da warns nämlich noch 17 kilo mehr 😁 ich dreh mich auch immer so dumm beim aussteigen vom sitz runter, das es so "schleift" ^^so sieht auch der bezug aus, halt so fransig (schreibt man das so? xD )
ich hab schonma drann gedacht, ob ich die "Fussel" einfach abschneide.......
EDIT: wenn die dreckig sind, dann zieh ich die ab und wasch die, hab schon paar mal gemacht, das wär ja net das problem
Noch mal zum Thema zurück:
Diese Scheibenwischerspuren erscheinen oft auch nach längeren Betriebszeiten der Scheibenwischer. Ist eine Mischung aus Gummiabrieb, Insekten und Wachs- bzw. Silikonablagerungen. Neben sidol hilft auch Sonax Scheibenreinugungspolitur (weiße Kunststoffflasche mit grünem Deckel). Entfernt nicht nur obige Spuren, sondern hilft auch gegen Schlierenziehen. Hab ich auf meinen ewigen Langstreckenfahrten immer dabei gehabt, weil diese furchtbaren Gegenlichtbrechungen genervt haben.
Ich hab auch das Problem nur dass es sich nicht auf einzelne Flecken begrenzt sondern auf der ganzen Scheibe so ist. Immer wenn ich den Schreibenwischer anmache ist für 2-3 Sekunden die Scheibe so leicht trüb (fast wie Milchglas). Ist so seit ich das auto hab, hab schonGlaspolitur, Glasreiniger, Spüliwasser, viel Schrubben, Wischerblätter gereinigt, Wischerblätter getauscht, uvm probiert, ändert nichts. Wenn der Scheibenwischer dann so 10-15 min bei starkem Regen im Dauerbetrieb war wird es besser. Wenn ich dann so 1-2 Stunden nicht wische und dann wieder anfang hab ich das gleiche Problem wieder. Bin echt ratlos und hab nicht die geringste Ahnung was das sein könnte. Jemand schonmal gehabt?
Ludwig
Zitat:
Original geschrieben von danjan
nochmal geschaut:
stoff 146€
stoff mit heizelement 146€leder/kunstleder 221€
kostet die ohne heizung wohl das selbe, komisch, zudem unverschämmter preis
Der Preis ist auch für 2 Sitzbezüge!! Gibts nicht einzeln!
Das Thema hatten wir erst.