abdruck vom scheibenwischer an der frontscheibe =/

VW Golf 4 (1J)

servus, nabend und so 😁

also bei der endposition der rechten scheibenwischers, sprich genau im sichtfeld, is immer si ne art abdruck zu sehen, sobald ich ihn bei regen anstelle, der abdruck verschwindet zwar nach 1 sek wieder, aba er kommt halt bei jedem wischen

hat das jemand verstanden? 😁😁😁

hab auch schon versucht, das mit glasreiniger wegzubekommen, aba irgendwioe will die kacke da net mehr weg ^^

mfg
Casi

23 Antworten

ich weiss was du meinst, hatte das mal als meine scheib mit dem nano zeug imprägniert hatte.zwei tage danach stellte ich die wischer ab, mitten auf der scheibe. hatte hinteher auch diese abdruckstellen die bei regen immer zu sehen waren..

3 jahre lang hab ich das zeug nicht weg bekommen..
was hilft, weiss ich auch net

Nimm mal Spüli und machs sauber.

kami -

mit spüli wird´s nicht weggehen...

sidol hilft da eher - einfach mal probieren!

direkt mal ausprobieren. hab das auch, und nervt mich total

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CHUCKY18

direkt mal ausprobieren. hab das auch, und nervt mich total

achte bitte darauf, daß die scheibe absolut trocken ist!!!

(danach hast du ein neues hobby + immer ´ne sidol-flasche im autoregal...)

Zitat:

Original geschrieben von tomold

kami -

mit spüli wird´s nicht weggehen...

sidol hilft da eher - einfach mal probieren!

Wetten? hab die Flecken auch öfter auf der Scheibe, mit Spüli gehts weg. Meist ist das irgendwelcher Spack von kaputten Tieren den man prima damit lösen kann.

doch mit spüli bringt man es auch weg, hab ich auch des öfteren, jedoch nutze ich wenn vorhanden sidolin vor spüli

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wetten? hab die Flecken auch öfter auf der Scheibe, mit Spüli gehts weg. Meist ist das irgendwelcher Spack von kaputten Tieren den man prima damit lösen kann.

hey - ich will wetten...

worum + wann???

🙂

Zitat:

Nimm mal Spüli und machs sauber.

hab ich schon alles versucht, hab echt ca. 2-3 min auf der einzigen stelle versucht, aba dieser abdruck ist immer noch da 🙁

PS: wisst ihr was n sitzbezug für den arsch kostet? 😁

Zitat:

Original geschrieben von casse

PS: wisst ihr was n sitzbezug für den arsch kostet? 😁

findest du die ausdrucksweise ok?

wenn du den stoffbezug meinst, der direkt auf dem sitz ist(nicht schonbezüge extra) dieser kostet auf der Sitzfläche 146€, da heizelement mit eingenäht

Zitat:

Original geschrieben von danjan

findest du die ausdrucksweise ok?

Mein Gott 🙄 Sagt er nächstes Mal halt Pöter, Rumpelkiste oder sowas. Vielleicht meint er ja auch nur neue Hotpants, die gibts bestimmt bei H&M für 4,99 Euro 😁

Zitat:

Mein Gott 🙄 Sagt er nächstes Mal halt Pöter, Rumpelkiste oder sowas. Vielleicht meint er ja auch nur neue Hotpants, die gibts bestimmt bei H&M für 4,99 Euro 😁

immer wieder interesannt, welch sinnlose beiträge du verfasst.

dieser trägt absolut nichts zum thema bei🙄

Zitat:

😁

sorry für meinen ausdruck, aba ich hab ne gute ausrede! ich war grade nach hause gekommen und ziemlich knülle, sagen wir mal so 😁

die SITZBEZÜGE sind aber verdammt teuer, dafür das es nur n stück stoff ist =/

Zitat:

Original geschrieben von vw-driver33

immer wieder interesannt, welch sinnlose beiträge du verfasst.
dieser trägt absolut nichts zum thema bei🙄

Na Dein Beitrag war jetzt auch recht hilfreich,

Hast Du auch was zur Lösung beizutragen ?

Deine Antwort