1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. abdeckung motorraum rechts

abdeckung motorraum rechts

Audi A4 B7/8E

hallo, sorry das ich extra einen thread öffne werde diesen schließen sobald ich eine antwort bekomme.
habe gesucht und gesucht aber wirklich nichts gefungen, kennt jemand einen thread wo es um diese kunststoffabdeckung im Motorraum auf der fahrerseite geht direkt über dem Wasserbehälter für die Scheibenwaschanlage. ich weiss nur das diese bei den A4 8 zylindern verbaut ist und doch einige diese auch bei den 1.9 TDI verbaut haben, nicht 100% passgenau jedoch machbar.

benötige eigentlich nur die Teilenummer

Gruss

murat

Ähnliche Themen
19 Antworten

Servus,

weis vielleicht einer ob da für B7 oder B6 eine Möglichkeit gibt die beifehrerseite abzudecken, gibt es da auch so eine art von Abdeckung? Ich bin momentan am versuch eine herzuschneiden bzw. versuche es dass es einigermaßen original aussieht, so viel ich weis gibt´s da nichts von Audi original. Also her mit eueren Ideen und Tipps
anbei die gesuchte abdeckung, seite

Und ich hab mir auch die Abdeckung vor Monaten schon besorgt hab sie aber nicht fest bekommen hab auch nicht gewusst das es da Befestigungsteile gibt! wo wird sie nun fest gemacht einmal am Wasser kasten oder? und was hat das mit dem Gummi stecker auf sich? Bitte um Hilfe! Und das dritte mal nähm ich an ist das selbstgebaute Blechteil oder!

Zitat:

Original geschrieben von sander757

weis vielleicht einer ob da für B7 oder B6 eine Möglichkeit gibt die beifehrerseite abzudecken, gibt es da auch so eine art von Abdeckung? Ich bin momentan am versuch eine herzuschneiden bzw. versuche es dass es einigermaßen original aussieht, so viel ich weis gibt´s da nichts von Audi original. Also her mit eueren Ideen und Tipps

Kannst dir die hier besorgen (ist vom 2 Liter Sauger, wird aber nicht mehr verbaut):

http://images14.fotki.com/.../EngineCovers-vi.jpg?1137462236

Was anderes gibt es nicht.

Servus,
pimpi hast du evtl. noch die nummer,preis für das teil ?
wär dir sehr dankbar.

Gruss Sander

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Zitat:

Original geschrieben von sander757

Kannst dir die hier besorgen (ist vom 2 Liter Sauger, wird aber nicht mehr verbaut):
http://images14.fotki.com/.../EngineCovers-vi.jpg?1137462236

Was anderes gibt es nicht.

Hey,

hast du mal die Teilenummer von der Abdeckung auf der Beifahrerseite?

Deine Antwort