Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. abdeckung motorraum rechts

abdeckung motorraum rechts

Themenstarteram 27. März 2007 um 13:45

hallo, sorry das ich extra einen thread öffne werde diesen schließen sobald ich eine antwort bekomme.

habe gesucht und gesucht aber wirklich nichts gefungen, kennt jemand einen thread wo es um diese kunststoffabdeckung im Motorraum auf der fahrerseite geht direkt über dem Wasserbehälter für die Scheibenwaschanlage. ich weiss nur das diese bei den A4 8 zylindern verbaut ist und doch einige diese auch bei den 1.9 TDI verbaut haben, nicht 100% passgenau jedoch machbar.

benötige eigentlich nur die Teilenummer

Gruss

murat

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

schaust du hier: http://www.a4-freunde.com/.../wasserkastenabdeckung-nachrusten.html .

... und Thread ist geschlossen :cool:

Gruß,

Hoschy

Er meint aber nicht die Wasserkastenabdeckung (Batterie) sondern die auf der Fahrerseite (gab's beim V6 3.0 und S4).

Themenstarteram 27. März 2007 um 14:17

richtig nicht die wasserkastenabdeckung mit batteriedeckel.

...UPPS > Entschuldigung.

Mann sollte erst lesen und dann posten :rolleyes: . *SELBERRÜGEERTEIL*

Aber das habe ich hier auch schon mal als Thread gesehen.

Ähem... probier doch mal die Suche *DUCKUNDWEG* :D

Geh einfach zum Freundlichen und sag du hättest gerne die Abdeckung für den Wischwasserbehälter vom RS4 und dann haste das was du willst hat bei mir auch so gefunzt. Wenn ich heute Abend die Rechnung finde schicke ich dir auch noch mal die Teilenummer.

 

Mfg Michael

Zitat:

Original geschrieben von lima25

Geh einfach zum Freundlichen und sag du hättest gerne die Abdeckung für den Wischwasserbehälter vom RS4 und dann haste das was du willst hat bei mir auch so gefunzt.

Hast du einen B6 oder B7?

Also nochmal

Abdeckung: 8E0 103 927 F

Buchse: 8E0 103 541

Tuelle: 078 129 669

Diststueck: 078 129 734

Schraube: N 105 538 01

 

Wenn du diese Abdeckung brauchst

http://www.motor-talk.de/attachment.php/dsc01386.jpg?postid=8692976

Zitat:

Original geschrieben von Mage010168

Also nochmal

Abdeckung: 8E0 103 927 F

Buchse: 8E0 103 541

Tuelle: 078 129 669

Diststueck: 078 129 734

Schraube: N 105 538 01

 

Wenn du diese Abdeckung brauchst

http://www.motor-talk.de/attachment.php/dsc01386.jpg?postid=8692976

Vorsicht, erst wenn lima25 bestätigt, dass er einen B6 hat kann man sicher gehen, dass das RS4 Teil auch beim B6 passt.

Themenstarteram 27. März 2007 um 16:49

also ich habe einen B6

Mage010168 ist das ein B7 was du hast oder B6 sieht wunderbar aus, so wünsche ich es mir auch.

wie gesagt habe einen B6

Ist ein B7

Weiss aber jetzt nicht die Teilenummern (sofern sie für den B6 anders sind) für den B6

Themenstarteram 27. März 2007 um 19:14

hi lima25 kannst mir die rechnung vieleicht posten. ????

Guten morgen habe es gestern nicht mehr geschafft zu Antworten. Ich fahre einen B6 und es ist die Abdeckung vom RS4 die passt auf jedenfall. Man muss sich nur was für das vordere Teil zur Befestigung einfallen lassen ich habe da nix gemacht einfach rein damit und fertig. Werde gleich mal ein Foto machen und es hier reinstellen. Die Rechnung habe ch leider nicht mehr.

 

MFG Michael

Servus,

ich habe es so gelösst, bzw. festgeschraubt.

einfach stück alublech starke 2mm, bisschen gebogen passt !

viel erfolg.

Gruss Sander

noch eins

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. abdeckung motorraum rechts