Abdeckung Fahrersitz-Kasten hinten.

Mercedes V-Klasse 447

Noch eine Unsicherheit, die natürlich erst zu Hause aufgefallen ist. Am Beifahrersitz ist zum Fahrgastraum am Kasten unten eine Abdeckung aus Kunststoff. Klar, sitzt ja auch ne Batterie dahinter... Am Fahrersitz schaue ich in ein Loch.. Habe kein Burmester... Sollte da nicht auch eine Abdeckung sein??? Wollte da Was drunter verstauen, aber so wird das natürlich nichts... kann mal jemand bitte nachschauen?

Danke schon mal...

19 Antworten

Moin, dazu eine kleine Frage: Die Deckel hinten sitzen ziemlich stramm - wie sind die befestigt? Will da keine Nasen o.Ä. abscheren...
Danke, Mike

Nach 20 x an- und ab- ist in 9 Jahren noch nie etwas abgebrochen - notfalls Hilfsmittel: mit Fön erwärmen ...
Taschenmesser o. ä.
Sitzt an sämtl. Transportern s e h r stramm !

Am Besten geht das, in dem man von oben durch den Sitzkasten durchgreift und den Deckel mit der Hand mittig nach hinten schlägt.
Von Außen ist es am einfachsten, am oberen seitelichen Deckelradius kurz und schmerzlos zieht. Idealerweise nimmt man dazu einen Kunststoffhebel.

Nur Mut... da geht so schnell nichts kaputt. 😉

Hallo, hat jemand die Produktnummer, von der die Rede ist, damit ich sie bestellen kann? Danke, Gr. Wilco