ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Abdeckung der Nebelscheinwerfer von MJ 2011

Abdeckung der Nebelscheinwerfer von MJ 2011

Audi A3 8P
Themenstarteram 19. August 2010 um 10:07

Meine Freundin fährt einen A3 Cabrio MJ 2010 ohne Sline. Nun möchte ich bei ihr die Abdeckungen der Nebelscheinwerfer vom MJ 2011 nachrüsten, da diese ja den Chromring um die Nebler haben und auch diesen "Steg" aus Chrom.

Meine Frage ist daher: Kann ich einfach nur die Abdeckungen austauschen oder muss ich die Nebelscheinwerfer mit tauschen?

Teilenummern wären natürlich auch sehr hilfreich :)

Ich war zwar grad in der Werkstatt aber der Chef und die Leute was sich auskennen waren alle in Urlaub und so konnten die mir das nicht sicher sagen. Hat sich da schon jemand drüber informiert?

Beste Antwort im Thema

8P0 807 682 J T94 RECHTS 24.75 + 16%

8P0 807 681 AA T94 LINKS 24,75 + 16%

Passt!

Müsste dann so aussehen.

http://www.motor-talk.de/.../image-018-i203445344.html

LG Michael

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

8P0 807 682 J T94 RECHTS 24.75 + 16%

8P0 807 681 AA T94 LINKS 24,75 + 16%

Passt!

Müsste dann so aussehen.

http://www.motor-talk.de/.../image-018-i203445344.html

LG Michael

Themenstarteram 19. August 2010 um 11:05

Prima, vielen Dank!

Also hast du die auch nachgerüstet? :)

Nur Abdeckungen tauschen, dauert kein 5 Min., kostet aber unter Umständen ein paar Hautabschürfungen an den Fingerkuppen. :D

@ Devilseye

Ja, sind schwarz Hochglanz mit Chrom. Sieht aber trotz des grauen Grills sehr gut aus, bzw. das Ganze sieht stimmig aus.

Leider noch keine Bilder gemacht.

Wenns beim Einbau klemmt, nicht mit Gewalt rangehen sondern die Nasen mit etwas Spüli einstreichen. Das Spüli wäscht sich nachher wieder raus. Kannst aber auch Silikonspray nehmen.

LG Michael

Hab am WE erstmal festgestellt, dass meine eine originale Abdeckung nicht mehr komplett eingerastet war, was sich durch ein leichtes Vorstehen bemerkbar machte. Wieder reingedrückt und gut. Sind die einfach nur eingesteckt?

Jetzt müssten die grad noch auf den Vorgänger (Modell 2005) passen, dann wär das super ;-)

oder nimm rechts und links je eine katze bei 80km/h mit und schon brauchst du dir um abschürfungen an den fingern keine sorgen mehr zu machen^^

sorry musste sein *in gedanken an die arme weisse mietze denk, die sich auf die autobahn verirrt hatte*

Zitat:

Original geschrieben von Yoy

oder nimm rechts und links je eine katze bei 80km/h mit und schon brauchst du dir um abschürfungen an den fingern keine sorgen mehr zu machen^^

sorry musste sein *in gedanken an die arme weisse mietze denk, die sich auf die autobahn verirrt hatte*

Hi

dann haste auch keine Nebelscheinwerfer mehr sondern Katzenaugen integriert^^ Spaß beiseite, was kosten die Abdeckungen beim freundlichen und das Schwarz Hochglanz ist das auch so anfällig mit Kratzern wie das Interieur mit Klavierlack?

 

Gruß Chris

der nebler hat es ohne kratzer überlebt^^

am 19. August 2010 um 20:39

Passt 1:1.

Hab mir die im Autohaus bestellt und wo meiner dann 3 Tage später zur Inspektion da war bat ich die netten Herren, mir das direkt zu tauschen. Dann machten sie auch und haben freundlicherweise auch nichts berechnet. Und meine Finger haben dadurch auch nicht gelitten ;-)

Themenstarteram 20. August 2010 um 6:31

Kosten tun die Dinger 25 EUR pro Stück, hab sie gestern bestellt. Danke nochmal.

Wie geh ich da denn am besten vor?

Ich will ja nichts kaputt machen.

Muss man da einfach dran ziehen oder von unten mit dem

Schraubenzieher rein oder wie mach ich das am besten?

Danke

:)

Hi

schau mal in der Betriebsanleitung nach da ist es beschrieben wie man die Abdeckungen abbekommt.Wenn ich mich noch recht erinnere ist unten ein Spalt imdem man einen Schraubenzieher ansetzten kann und die Blende abbekommt.

 

Gruß Chirs

Bevor hier gleich der Tread kommt „ Hab mir mit einem Schraubenzieher Neblerabdeckung und Spoiler beschädigt“

Einfach unten in die Öffnung greifen und ziehen.

Das war‘s.

LG Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Abdeckung der Nebelscheinwerfer von MJ 2011