ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Abdeckung an 2te Sitzreihe

Abdeckung an 2te Sitzreihe

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 20. Juli 2017 um 8:20

Kann jemand sagen was für Funktion die Kappe (Bild) haben?

2015-vw-touran-fond-ruecksitze
Beste Antwort im Thema
am 20. Juli 2017 um 11:43

Da bin ich doch absolut bei dir. ;-) Darüber regt sich doch auch niemand auf. Diese Kommentare sind total überflüssig. ;-)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 20. Juli 2017 um 9:55

Das hab ich mich auch schon gefragt. Scheint nur ein zusätzlicher Schutz zu sein. Passt aber irgendwie gar nicht dahin. :-)

Was stört euch an der Abdeckung?

am 20. Juli 2017 um 10:05

Also mich stört daran nichts. Ich finde nur, rein vom optischen her, passt das Ding da nicht hin.

Dann machs ab...;-)

Ich vermute es ist ein Schutz, das niemand unter den Sitz greifen kann (Verstellfall)

Hallo,

ich schaue aber lieber auf diese Abdeckung als auf das nackte Sitzgestell mit seiner ganzen Mechanik!

Gruß

Die Abdeckung ist tatsächlich hässlich und irgendjemandem im Forum ist sie auch schon mal abgebrochen. Ist beim Tiguan schöner gelöst.

Themenstarteram 20. Juli 2017 um 11:22

bei mir stehen die noch dazu mit verschiedene Abstand. Rechts direkt am Sitz (3-5mm), Linsk hat 2-3cm Abstand. Sieht nicht so aus,daß man die verstellen kann.

Ist echt erstaunlich über was man sich aufregen kann...

am 20. Juli 2017 um 11:26

Wer regt sich denn auf? Mal wieder ein wenig Bock zum Übertreiben? :D

@Zangaro Die Abdeckungen an den äußeren beiden Sitzen in der 2. Sitzreihe sind reine Abdeckungen wie der Titel schon sagt, haben keinerlei Funktion, und ob die jetzt 10mm abstehen oder 20mm ist völlig Hupe...

am 20. Juli 2017 um 11:43

Da bin ich doch absolut bei dir. ;-) Darüber regt sich doch auch niemand auf. Diese Kommentare sind total überflüssig. ;-)

Na dann scheint das Thema ja gelöst zu sein lieber TE...;-)

Zitat:

@Luckyboy77 schrieb am 20. Juli 2017 um 13:31:48 Uhr:

Titel schon sagt, haben keinerlei Funktion, und ob die jetzt 10mm abstehen oder 20mm ist völlig Hupe...

Wenn du Pech hast, wird dir das bei der Leasingrückgabe aber als Mangel angekreidet.

Also lieber den Dingen genauer auf den Grund gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen