Abdeckung an 2te Sitzreihe

VW Touran 2 (5T)

Kann jemand sagen was für Funktion die Kappe (Bild) haben?

2015-vw-touran-fond-ruecksitze
Beste Antwort im Thema

Da bin ich doch absolut bei dir. ;-) Darüber regt sich doch auch niemand auf. Diese Kommentare sind total überflüssig. ;-)

29 weitere Antworten
29 Antworten

@frankenmatze Nö, hab mein Auto bar bezahlt,nix Leasing! Außerdem bezweifle ich sehr stark das sie dir eine Abdeckung ankreiden weil diese 10mm absteht...;-)

Die bemängeln jeden kleinen Sch..., also ich wäre da auch vorsichtig.

@Luckyboy77 Ich freue mich, dass ich Autos nicht mehr bar bezahle... wobei dir auch bei einem Gebrauchtwagen Mängel angekreidet werden (vor allem, nachdem sie in diesem Forum breit getreten wurden 🙂 ).

@Zangaro Zum Glück habe ich 250,- Euro pro Bauteil frei...

Na dann, auf zum Freundlichen und lasst die Abdeckung richten! Ich würde euch vom Hof jagen...;-)

Ähnliche Themen

@frankenmatze Ob bei einem 10 Jahre alten Auto (ja, so lange fahren wir unsere Autos) die Abdeckung der Sitze in der 2. Reihe 10mm oder 20mm absteht interessiert keinen Menschen...;-)

Ist ne einfache Zeitungsablage

Habe mir auch gedacht 😉
Aber steht nichts in Bordbuch und wäre zu einfach

@vovikr Fahr zum Freundlichen und lass dir die Abdeckung erklären. Bin gespannt auf die Antwort.

die ist halt einfach dafür da das man seine Finger nicht in die Mechanik drunter reinsteckt.
probiers doch mal aus.
abducken weg - finger rein - und bitte mal jemand den Sitz nach vorne zu schieben oder Lehne nach vorne zu klappen.

Das Geräusch das du dann machst erklärt den Rest.

ich finde die jetzt optisch nicht so wild. vermutlich ist das nicht aus einem Stück weil man das zeug unterm sitz auch irgendwie montieren muss.

Optisch stört mir es gar nicht. In alten Touran gab so was nicht, deswegen dachte kann man damit was anfangen.

Bekomme am Montag eine halbstündige Einweisung bzgl. der Abdeckung. Ich freue mich schon sehr darauf!

Bitte um Bericht

Das war ein Witz! Wie dieser Thread mittlerweile... :P

Nur von manche die "witzig" sind

Bei mir sind die da um unangenehm an der türverkleidung zu klappern.....

Deine Antwort