Abdeckklappe AHK - Schrott

Audi Q7 1 (4L)

Hallo,
habe am WE das erste Mal meine AHK montiert. Beim entfernen des Deckels ist sofort ein Teil abgebrochen. Beim wiederanbringen wieder einiges abgebrochen.

Bin ich nur zu blöd dazu oder ist das wirklich so ein großer Schrott und sch... gelöst wie ich mir gerade denke ???

Hatte vorher einen ML und auch dort war alles nur aus Plastik, aber es war problemlos und in 4 Jahren ist nie etwas abgebrochen.

31 Antworten

@all

Hi, hab meine Q seit dem 13.02.2007 mit elektr. AHK un S-line Exterieur. Die Klappe ist groß, hab aber keine Problem die Klappe runterzunehmen und auch wieder drauf zu machen, geht alles prima. Wenn ich bedenke, wie oft oder selten ich mit Anhänger unterwegs bin, bin ich gerne bereit die Klappe zu entfernen, wenn die AHK drin ist, sieht man keinen alten Schweinehaken! Sieht doch besser aus!!!

Tarantel

Hab jetzt von meinem 🙂 eine neue Abdeckung auf Garantie bekommen. Die funktioniert jetzt einwandfrei, lässt sich leicht entfernen und leicht wieder einsetzten. Evtl. war die erste bei Produktion wohl zu fest (?) eingebaut worden ??? Auf jeden Fall geht es jetzt ohne etwas abzubrechen.

Deine Antwort