Abdeckklappe AHK - Schrott
Hallo,
habe am WE das erste Mal meine AHK montiert. Beim entfernen des Deckels ist sofort ein Teil abgebrochen. Beim wiederanbringen wieder einiges abgebrochen.
Bin ich nur zu blöd dazu oder ist das wirklich so ein großer Schrott und sch... gelöst wie ich mir gerade denke ???
Hatte vorher einen ML und auch dort war alles nur aus Plastik, aber es war problemlos und in 4 Jahren ist nie etwas abgebrochen.
31 Antworten
Meine Frau sagt auch, ich soll nicht an den Nägeln fummeln - oder meint Ihr was anderes ??? 😕 😁
Richard
Hat jemand von euch mal ein Bild von der elektrischen "plop" - AHK - habe mir nämlich auch so eine bestellt & kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das funktionieren soll (leider auch keine weiteren Info's bei Audi).....
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Aber mal ehrlich fummeln wir nicht alle gerne.... 😁
(nicht nur an der Kuh)
ich mach mir ernste Sorgen Golferchen, wenn Du schon beim gerne fummeln alles zerbrichst...wie sieht dann Deine Holde früh morgens nach ner heißen Liebesnacht aus?... 🙂 🙂 🙂
...aber mal im Ernst, dass lässt sich um Längen besser lösen als Audi dies getan hat.
mfg OCB
Zitat:
Original geschrieben von A6Q7
Meine Frau sagt auch, ich soll nicht an den Nägeln fummeln - oder meint Ihr was anderes ??? 😕 😁
Richard
😁 Wenn Dir sonst nix einfällt als an Nägeln zu fummeln... aber, ich helfe Dir gerne, wenn wir uns mal sehen... 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OCB74
ich mach mir ernste Sorgen Golferchen, wenn Du schon beim gerne fummeln alles zerbrichst...wie sieht dann Deine Holde früh morgens nach ner heißen Liebesnacht aus?... 🙂 🙂 🙂
...aber mal im Ernst, dass lässt sich um Längen besser lösen als Audi dies getan hat.
mfg OCB
Über den Zustand meiner Holden nach ner heißen Nacht sag ich ohne meinen Anwalt nix... 😁
Also das mit dem Ploppen ist bei mir passiert als der Audimensch bei der Abholung vergaß die sch.... Klappe vorher abzumachen ...
Er hat auch 10 Min gebraucht ehe er das Ding wieder dran hatte.
Ich muß sagen mich ärgert das Teil wahnsinnig, denn ich hab mir ne el. Kupplung bestellt weil ich kein Bock aus irgendein Gefummele habe und dann dieses blöde Plastikteil 😉
Zitat:
Original geschrieben von silky
Also das mit dem Ploppen ist bei mir passiert als der Audimensch bei der Abholung vergaß die sch.... Klappe vorher abzumachen ...
Er hat auch 10 Min gebraucht ehe er das Ding wieder dran hatte.Ich muß sagen mich ärgert das Teil wahnsinnig, denn ich hab mir ne el. Kupplung bestellt weil ich kein Bock aus irgendein Gefummele habe und dann dieses blöde Plastikteil 😉
Silky ???????
Kein Bock auf gefummel ???????? Mennnnoooooo 😁
...und dann noch nichtmal mit nem Plastikteil ? (obwohl, das könnt ich ja noch verstehen) 😁 😁
Plop
Zitat:
Original geschrieben von Q-Hirte
Hat jemand von euch mal ein Bild von der elektrischen "plop" - AHK - habe mir nämlich auch so eine bestellt & kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das funktionieren soll (leider auch keine weiteren Info's bei Audi).....
Gruß
Ich habe eine elektrische AHK und die funktioniert bestens!!
Mit einem Foto läßt sich das allerdings kaum darstellen!
Gruß
Rolf
Hat jemand elek. AHK mit sline ext.?
Ging bei mir noch nicht zu bestellen trotz mehrmaligen NAchfragens in Ingolstadt
ja - ich habe die elektr. AHK und SLine ext. - kein Problem !
Zitat:
Original geschrieben von 19taucher66
Vielen dank
Wann hast Du denn bestellt?
Angeblich war es aus ästhetischen Gründen nie geplant, dass man beides zusammen nehmen kann! (ggrr)
Zitat:
Original geschrieben von 19taucher66
kannst du da mal ein Foto posten? Danke!
bestellt wurde ende september 2006 - abgeholt in ING am 12-12-2006 - foto ist hier:
Daytonagrau
man sieht den plastikdeckel (leicht geriffelt) unter welchem die elektr. AHK hängt
Hallo!
Jo, habe auch elektr. AHK & Ext.-Pack (best. KW50)
A B E R: DIESE RIESEN PLASTIKABDECKUNG MUSS ENTFERNT WERDEN ?!?! ...ICH GLAUB ICH SPINNE !!!!
Hätte ich das gewusst dann hätte ich die mech. genommen....*grrr*
Zitat:
Original geschrieben von Q-Hirte
Hallo!
Jo, habe auch elektr. AHK & Ext.-Pack (best. KW50)
A B E R: DIESE RIESEN PLASTIKABDECKUNG MUSS ENTFERNT WERDEN ?!?! ...ICH GLAUB ICH SPINNE !!!!
Hätte ich das gewusst dann hätte ich die mech. genommen....*grrr*
War auch überrascht über diesen Unsinn, habe das nur zum Glück vor meiner Bestellung erfahren und dann keine elektrische bestellt. Den Sinn muß einen mal jemand erklären, wenn ich eh schon halb unters das Auto krabbeln muß um die Klappe zu entfernen, dann kann ich auch noch den Handgriff mehr machen und die AHK selbst einhängen...und bei der bescheidenen Position der Steckdose saut man sich eh beim "hinlegen" ein...
Frage mich ob jeh einer der Entwickler die AHK mal angebaut hat und einen Hänger inkl. eltr. Kupplung angehängt hat. Sicher nicht!!!