ABC rote Meldung und Auto ist vorne leicht in der Luft

Mercedes CL C215

Hallo vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen ... und zwar mein ich bin ganz normal mit meinem cl 500 c215 Facelift gefahren und während der Fahrt habe ich das Auto hochgefahren mit dem abc Knopf und wieder runtergefahren aber wo ich dann zuhause ankam und den Motor ausgemacht habe bin ich ausgestiegen und habe vorne ein zischen ( pffffff ) gehört und das Auto ist nicht runtergefahren vorne aber hinten schon und da kam ein ... wie soll ich sagen so wie verbranntes Öl Geruch hat gerochen wie Getriebe Öl ... so dann hat der mir nur noch abc in rot (Display) angezeigt und wackelt halt beim fahren aber seit Tagen fahre ich nicht mehr das Auto steht in der Werkstatt nur bis dahin habe ich ihn gefahren und das waren keine 5km und jetzt steht der zwar normal also nicht abgesackt aber zeigt trotzdem abc an woran könnte es liegen ... ich wäre echt total froh wenn mir jemand hier weiter helfen könnte ... vielen vielen Dank schon mal im Voraus ...
Mfg

20 Antworten

Wenn ich am fahren bin und über ein huppel fahre zeigt der kurz abc in rot an aber so schnell geht das das ich das nicht mal lesen kann

Zitat:

@Dersim1991 schrieb am 19. November 2017 um 16:14:35 Uhr:

ein huppel fahre zeigt der kurz abc in rot an

Da du nicht lesen willst, was andere schreiben, bin ich raus.😕

Maxtester was soll ich deiner Meinung nach machen ?

Such dir einen der eine SD hat und sich damit auskennt.

Sage ihm aber alles was du gemacht hast und auch das du nachgefüllt hast.

Die anderen, haben dir ja schon alles gesagt.

Und ohne SD kannst du auch kein Rodeo Test machen.

Video