1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. ABC-Federung (Active body control)

ABC-Federung (Active body control)

Mercedes A-Klasse W176

Hallo Leute!

Ich fahre einen A 200 BE und habe auf meiner Bestellung den Punkt

487 ABC-Federung (Active body controll)

gesehen. Ich kann aber auf der Homepage unter der A-Klasse nichts darüber finden. Bei den anderen Klassen ist es beschrieben, aber wie sieht es bei der A-Klasse aus?

20 Antworten

Haben meinem Händler ein Mail geschickt. Da dieser aber bis Montag in Urlaub ist, werde ich wohl erst nächste Woche eine Antwort bekommen, was das sein kann/soll.

Mal ne andere Frage. Kann man die A-Klasse mit AMG-Paket auch komfortabler machen, denn ich würde gerne das Paket wählen, aber das Fahrwerk ist mir zu hart. Also andere Federn usw...
Kostet sicher ne Menge (1000-2000€?), aber das ist es mir wert.

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Mal ne andere Frage. Kann man die A-Klasse mit AMG-Paket auch komfortabler machen, denn ich würde gerne das Paket wählen, aber das Fahrwerk ist mir zu hart.

Ja, die Abwahl des Sportfahrwerks sollte auf jeden Fall angeboten werden - bei BMW ist das schon lange möglich.

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Mal ne andere Frage. Kann man die A-Klasse mit AMG-Paket auch komfortabler machen, denn ich würde gerne das Paket wählen, aber das Fahrwerk ist mir zu hart.
Ja, die Abwahl des Sportfahrwerks sollte auf jeden Fall angeboten werden - bei BMW ist das schon lange möglich.

also ich konnte das Sportfahrwerk nicht abwählen - bei der Bestellung des Fahrdynamikpaketes! Ich denke nicht, dass das beim AMG-Paket anders ist.

Zitat:

Original geschrieben von horv2404

Zitat:

Original geschrieben von christian80

also ich konnte das Sportfahrwerk nicht abwählen - bei der Bestellung des Fahrdynamikpaketes! Ich denke nicht, dass das beim AMG-Paket anders ist.

Deshalb schreibe ich auch sollte (Konjunktiv). Ich gehe davon aus, dass künftig (Modelljahr 2014) eine Abwahlmöglichkeit besteht.

Deine Antwort