Abblendlicht!
hallo!
also ich finde ja das Abblendlicht beim Golf 4 ist ein bisschen bescheiden!
mmh nun möcht ich mehr licht haben wie ohne ihrgend etwas groß umzubauen!
und ohne ihrgend welchen ärger mit der Polizei und dem TüV zu bekommen!
achja und ich habe immer das gefühl das da Fernlicht immer nach rechts scheint!scheinwerfer sind aber richti eingestellt!
39 Antworten
Was ist denn mit den MTEC-Teilen?
Sind die qualimäßig nicht so gut wie die Philips?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ65222QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Siehe meine Linksammlung oder versuch' es doch auch 'mal mir der Suchfunktion, Stichwort "MTEC". 😉
Schönen Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Golf4TDI-GTI
Hallo zusammen...
Wollte jetzt nicht extra noch einen Thread öffnen.... und schreibs mal einfach hier rein.
Hab mir vor kurzem neue Abblendlichter eingebaut und muss sagen die sehen echt Spitze aus! Super Hell und ne Super Optik hab euch mal paar bilder reingestellt... Bei interesse an den Birnen einfach ne PN.
Ist das ein hölländisches Kennzeichen??? Dann sind die Lampen bzw die Ausleuchtung eh nur für 80km/h ausgelegt... 😛
Sorry, konnte ich mir nicht verkneiffen!
Habe die X-treme Power seit 3-4 Monaten drin und willse nicht mehr missen!
Aber das wichtigste ist eh die richtige Einstellung!
Zitat:
Original geschrieben von Zeusunlimited
Was ist denn mit den MTEC-Teilen?
Sind die qualimäßig nicht so gut wie die Philips?http://cgi.ebay.de/...egoryZ65222QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nein.
Ähnliche Themen
nim die extreme.
habe diese seit, glaube ich, nov.
gehen immer noch alle beide. und top ausleuchtung.
auch bei nässe.
@ nofeareyes
Ach ich bin das schon gewohnt 😁
Ich hab die sche... dinger nur drauf weil ich in Holland stationiert bin. Außerdem bezahle ich keine Steuern für das Auto und Kassiere noch pro monat 100 euro Sprit geld 😁 da ich im jahr durch die Steuern ca. 350 Euro Spare und noch 1200 Euro gewinn mache ist mir das eigentlich egal das ich Gelbe Kennzeichen habe 😁
mal ne frage...hab letztens mein abblendlich ausgewechselt weil das alte durchgebrannt war und jetzt is die neuen birne nach nich ma na woche och schon wieder durch..😕
In einer der letzten Ausgaben der Autozeitung gab es einen großen Glühlampentest.
Bezgl. Lebensdauer haben vor allem die extrem leistungsgesteigerten Versionen von Osram, Philips etc. sehr schlecht abgeschnitten, was technisch auch nicht verwundert.
Verwundert war ich persl. eher darüber, dass auch sog. Longlife-Produkte von den o.g. Markenherstellern bezgl. Lebensdauer schlecht abschnitten.
Gewonnen hat ein Produkt vom Baumarkt Bahr (rote Verpackung? Light Division oder irgend so ein Kunstname...), das scheint aber eine Zweitverwertungsgesellschaft von Osram zu sein, denn deren Adresse deckt sich mit der eines Produktionswerks von Osram...
hast du die am glaskörper mit den fingern berührt?
nee...hab ikk nich...
ma noch ne andere frage!?.wie bekommt man am leichtesten die standlichter raus?
Zitat:
Original geschrieben von Hardstyler-Kev
nee...hab ikk nich...ma noch ne andere frage!?.wie bekommt man am leichtesten die standlichter raus?
einfach nach hinten rausziehn, aber nicht am kabel!
hab ikk heut probiert...da war nix mit einfach ziehn...
Lange Spitzzange an der FASSUNG ansetzen hilft!
hab ikk och gemacht..vorne links ging ganz leicht..aba vorne rechts is error...konnte die fassung zwa drehn aba sonst nix weiter
ziehen ziehen😉 habe dabei noch etwas gewackelt