Abblendbarer Innenspiegel
Im Innenspiegel, mehr an der oberen Seite, ist ein hässliches Loch (natürlich nicht im Glas selbst), dass wohl für die Abblendfunktion ist.
Mich stört mittlerweile dieser Fleck jedesmal beim Blick in den Rückspiegel; es nervt einfach. Bin ich der einzige?
Bei Audi war das nicht so. Die haben den Sensor schön unterhalb des Innenspiegelrahmens untergebracht.
Gruß
PS.: Ich bin wohl einfach nicht BMW Kompatibel. Freude am Fahren hat sich selbst nach über 5tkm immer noch nicht so richtig eingestellt.
Und dabei sind viele Dinge nur Kleinigkeiten (einiges wäre sogar mit individueller SW-Anpassung behoben).
Aber ist eben die Summe dieser Kleinigkeiten.
Beste Antwort im Thema
Gähn, Sensor im Gehäuse gab es bei uns 1992, da träumte Audi noch vomn sowas. Technik entwickelt sch weiter. Bei uns jedenfalls. Im Spiegel ist der Sensor besser aufgehoben.
Heißer Tipp: Audi kaufen. Ach nee, die wechselwähler kaufen ja nie, die leasen fur 0,9 machen aber den größten Radau.
15 Antworten
Verkauf die Schrottkarre, Sensor in Spiegel hat in nem Premiumfahrzeug nichts zu suchen! Dann lieber Topnavi im Audi.
Bin für nen neuen Straftatbestand im StGB. Wer ein Fahrzeug ohne ausreichende Probefahrt kauft, wird mit 5 Jahren SsyangYong-Fahren bestraft.