Ab zum Beulendoktor
Hallo zusammen,
gestern Nacht muss jemand mit einem spitzen Gegenstand on Tour gewesen sein.
Ich habe 2 Angebote im Bereich 250,00€ bekommen. Ohne Ersatzwagen. Ausbeulung und Nachlackierung. Für die kleine Schramme finde ich das etwas viel.
Hat jemand Erfahrungen? Hört sich das legitim an?
Danke vorab.
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Ich muss zugeben, dass ich „Schiefparker (ohne Grund)“ auch kritisch beäuge. Unterbewusst zieht man von der Art und Weise, wie jemand parkt auch Rückschlüsse darauf, wie er wohl aus seinem Auto aussteigen wird. 🙂 Noch schlimmer ist es, neben einem zerbeulten Auto zu parken. 😁
24 Antworten
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 18. April 2017 um 14:33:42 Uhr:
Ich muss zugeben, dass ich „Schiefparker (ohne Grund)“ auch kritisch beäuge. Unterbewusst zieht man von der Art und Weise, wie jemand parkt auch Rückschlüsse darauf, wie er wohl aus seinem Auto aussteigen wird. 🙂 Noch schlimmer ist es, neben einem zerbeulten Auto zu parken. 😁
Na ja, das sehe ich etwas anders mit den Schiefparkern. Ich parke z.B. an einer Stelle auch regelmäßig etwas schräg. Das hat einen ganz einfachen Grund: Parke ich dort gerade, werde ich sehr sehr schnell zugeparkt von jenen, die von der Hauptstraße (2 Spuren in jede Richtung) nur schnell in die Lücke fahren und nicht gerade ziehen. Daher parke ich da regelmäßig so, dass das Heck etwas nach links, die Front etwas nach recht angeschrägt ist. Wir reden hier aber von etwas...d.h. max. 10cm Versatz. Ok, das ist ein Grund, aber ein Grund, der nicht für jeden auf den ersten Blick ersichtlich ist.
@dieselweasel2 wie darf man deine erzieherische Maßnahme interpretieren? 😁 Schöne Story übrigens. 😉
Verzeihung. Sehen wir das selbe Bild? Es geht nur um den kleinen Punkt da. Alles andere sind Reflexionen. 😁
Zitat:
@iMarkus schrieb am 18. April 2017 um 21:12:38 Uhr:
Verzeihung. Sehen wir das selbe Bild? Es geht nur um den kleinen Punkt da. Alles andere sind Reflexionen. 😁
Wenn "er" das in 2 Stunden schafft Hut ab. Also eher 3 Stunden. Mwst., Unternehmerrisiko, Lohnkosten, Fixkosten. Gegenvoranschlag einholen ist immer eine Option.
Zitat:
Wir reden hier nicht von einer gewöhnlichen Delle, dieser "kleine Punkt" ist viel Arbeit.
Zitat:
Ich seh da drei Furchen und eine tiefe Delle mit Riefen.
Zitat:
@iMarkus schrieb am 18. April 2017 um 21:06:13 Uhr:
@dieselweasel2 wie darf man deine erzieherische Maßnahme interpretieren? 😁 Schöne Story übrigens. 😉
Ich hab ihnmal richtig geherzt. 😁
Zitat:
@dieselweasel2 schrieb am 19. April 2017 um 08:53:54 Uhr:
Zitat:
@iMarkus schrieb am 18. April 2017 um 21:06:13 Uhr:
Ich hab ihnmal richtig geherzt. 😁
Ah, du hast ihn am Rücken verbeult beim herzen 😁