Ab wieviel Leistung auf Nürburg/Hockenheimring?

Wieviel Leistung sollte man mitbringen?

Ich würd gern mal auf eine der beiden Strecken, allerdings ist mein Polo 1 noch nicht fertig und der Corrado zu schwer und zu schade(finde ich).

Jatzt hab ich noch einen Derby2 mit 55PS Motor und Sorg Nocke. Mit dem 75PS Vergaser dürften so 75PS rauskommen. Schlaf ich damit ein aufm Ring?

71 Antworten

Kann ja eigentlich nur die an der Döttinger Höhe sein.
Ich weiss es aber auch nicht, hab meine Tickets bisher immer am Parkplatz am Automaten oder am Tresen direkt gekauft.

Oberwesel kenn ich sogar. Bin aus Sohren falls dir das was sagt. Danke für die Preise. Eine Frage wieso holt ihr euch mehr? Gibts da Rabatt oder weil ihr dann mal eben da 12 Runden fahrt ?

@ c20 ne .....die tickets bekommst du an der e/d an der döttinger ....

tanken , tickets und mit karte bezahlen ....angenehmer als der blöde automat .

@ nebuk ....sohren kenn ich logischerweise ....

die merrrundentickets sind ein wenig billiger , mehr als 12 runden ......da sollte man genug zeit haben .

ich persönlich muss spätestens nach 3 " scharfen" runden ne stunde pause machen .....sonst sind die reifen lülle

angeblich soll da der neue bf googrich besser sein ...bin ja mal gespannt ....der eagle f1 fängt dann mitte der dritten an zu schmieren und extrem übermässig zu verschleissen ...

hab mal in 9 runden am stück nen satz vorderreifen komplett hingerichtet

Zitat:

Original geschrieben von edgar

hab mal in 9 runden am stück nen satz vorderreifen komplett hingerichtet

Aber das waren doch hoffentlich nicht die, wo mein Bruder und ich mitgefahren sind, oder?

😁

Ähnliche Themen

Aso, jetzt weiss ich welche Tanke *altsheimer*

@eddie
Hast aber ein sehr teures Hobby. 😁

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von nebu2k

Also Wieviel kostet mich da eigendlich eine Runde?

Preise 2005

Einzelrunde PKW/Krad 15,00 €

Zitat:

Original geschrieben von tomato

Aber das waren doch hoffentlich nicht die, wo mein Bruder und ich mitgefahren sind, oder?
😁

nee , die vorgänger ..die alte version der eagles ....

Zitat:

Original geschrieben von rayj_racing

Mach dir keinen Kopf so schlimm wird es nicht! Habe direkt meine erste Runde voll gefahren und habe im märz meinen führerschein 2 jahre! Solange du dein Auto kennst und weist wie es reagiert kannst du besonders im Regen ein paar tolle drifts hinlegen!

habe hier ja bis jetzt noch nichts geschrieben... fahre auch ab und an auf der ns...

aber das da oben kann ja nicht wahr sein oder... erste runde voll gefahren... 2 jahre führerschein... *pruuuust* ... mann... wann meldest du dich zur organsepende an ?

a.

Erste Runde voll,respekt!
Hät ich dann gern mal gesehn wie Du Adenauer Forst am Rudern warst😁

Ne Ich kenne ja die Strecke für mich war das kein Problem die erste Runde voll zu fahren!!!(auch noch auf nasser Fahrbahn!!!)

Zitat:

Ne Ich kenne ja die Strecke für mich war das kein Problem die erste Runde voll zu fahren!!!(auch noch auf nasser Fahrbahn!!!)

...wenn die Signatur zur Lebenseinstellung wird.

🙄

Zitat:

LOL

Das möcht ich mal gerne sehen!
Die erste Runde und dann "voll" gefahren?! *hüstl*
Das ist lächerlich!
Wie viele Kuppen gibt es denn auf der NS, bei denen Du, wenn Du die Strecke nicht kennst, nicht weißt ober dahinter eine Kurve kommt oder nicht..
Wie will man da voll fahren können???

Und selbst, wenn man sich zigmal Videos und Streckenverläufe angeguckt hat. Wenn man selbst auf ihr fährt, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Oder er hatte ne Ente als Untersatz. 😉 Wieviel PS hat die? 17?
Mit der geht es auch voll. 😁

*lol*
Kann man nicht auch einmal im Jahr mit dem Fahrrad auf die Stecke?! 😁

Deine Antwort