Ab wieviel Leistung auf Nürburg/Hockenheimring?
Wieviel Leistung sollte man mitbringen?
Ich würd gern mal auf eine der beiden Strecken, allerdings ist mein Polo 1 noch nicht fertig und der Corrado zu schwer und zu schade(finde ich).
Jatzt hab ich noch einen Derby2 mit 55PS Motor und Sorg Nocke. Mit dem 75PS Vergaser dürften so 75PS rauskommen. Schlaf ich damit ein aufm Ring?
71 Antworten
naja man muss ja echt sagen... der jungspund schreibt einfach extrem viel blech.... verbogenes blech noch dazu, denn das entsteht zwangsläufig wenn er fährt wie er schreibt... aber ich halte das eh alles für aufschneiderei...
Genau so ist es!
Niemand der schonmal auf der Nordschleife gefahren ist würde so einen Schwachsinn schreiben!
@hogoboss
Ick kannte die Strecke bereits gut!
Ausserdem werde Ich mal euch nächstes Jahr ne Zeit ins Forum stellen
Ich meine diesen Sommer!!!
Ähnliche Themen
Zeiten reinstellen kann jeder, nur ob man die auch glaubt wage ich jetzt schon zu bezweifeln 🙂
Wenn Du so ein überragender Fahrer bist dann fahr doch CHC, da kriegst Du dann eine offizielle Zeit, über die wir dann schmunzeln können 😁
Bollo
Zitat:
Erste Runde voll,respekt! Hät ich dann gern mal gesehn wie Du Adenauer Forst am Rudern warst
hehehe genau.. so wie ich hier im adenauer...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1206317
einfach mal nach hinten durch klicken....
war etwas zu spitz und zu schnell und das ganze noch mit dem fuss vom gas beim einlenken..
egal..
also ich fahre auch viel die ns.. aber wenn ich sowas lese.. *kopfschüttel*
und ich fahre immer noch nicht sehr schnell wie manch anderer im c qpe, ascona oder im 3er 16V ...
lg tom
Jaja, wo ich das erste Mal Adenauer Forst ankam, hab ich auch zu wenig ausgeholt und stand plötzlich rechtwinklig vor dem Curb. 😁
Gleich die erste Runde voll ist schon sportlich. 😉
Zitat:
Original geschrieben von TomsEinser
also ich fahre auch viel die ns.. aber wenn ich sowas lese.. *kopfschüttel*
und ich fahre immer noch nicht sehr schnell wie manch anderer im c qpe, ascona oder im 3er 16V ...
Diese Fahrzeuge sind nicht zufällig lila, schwarz und gelb (in dieser Reihenfolge) ??
😁
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Diese Fahrzeuge sind nicht zufällig lila, schwarz und gelb (in dieser Reihenfolge) ??
😁
nicht ganz.. aber du weisst wer gemeint ist oder???
gelb, schwarz, gelb... der letzte mit grosser reklame druf... :-)
Zitat:
Original geschrieben von TomsEinser
nicht ganz.. aber du weisst wer gemeint ist oder???
gelb, schwarz, gelb... der letzte mit grosser reklame druf... :-)
Hmm, ´n gelbes C-QP ?
Komm ich gerade nicht drauf.
Aber die Reklame ist nicht zufällig in Spiegelschrift geschrieben?
*hihi*
Oh menno, warum ist denn nicht schon Frühjahr? 😁
bin auch schon...
ganz unruhig.. will auch wieder zum ring, bzw aufem ring...
aber schaue mal hier.. das sind die 2 die ich meine.. 2 brüder...
hab die beiden über ostern richtig kennengelernt.. total freundlich und hilfs bereit und offen die beiden... hatte dann auch das vergnügen im asci mitzufahren...
http://www.nen-tuning.de/17028/15474.html
http://www.nen-tuning.de/17028/15447.html
wann ist für tourifahrten die eröffnung.. am 12ten märz oder wenn das wetter so bleibt schon früher.. vielleicht karneval... ??? :-)
gruss
bin auch schon ne runde Vollgas gefahren - mit ner Simson S51 am Vorabend vom 24h Rennen! 😉
Freu mich schon wieder drauf!
Grüße Tobias
Zitat:
Original geschrieben von rayj_racing
@hogoboss
Ick kannte die Strecke bereits gut!
Ausserdem werde Ich mal euch nächstes Jahr ne Zeit ins Forum stellen
mann ist das ein dummschwätzer... gibts den sein gelaber auch geschnitten oder nur am stück..?
Wer es nicht glaaubt dem kann ich auch nicht weiterhelfen!!! Könnt ja als beweis mal bei mir mitfahren!!!