ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Hockenheimring mit Porsche GT3

Hockenheimring mit Porsche GT3

Hallo,

hier ein Film vom Dach eines GT3 auf dem Hockenheimring.

http://www.youtube.com/watch?v=CRphcSTD1aE

Grüsse Klaus

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 2. November 2013 um 11:19

Die Bilder sind echt geil !

Film doch nächste mal im Innenraum :)

Hallo Klaus,

ich lass mich auch nicht lumpen und stell hier mal zwei links mit jeweils ganz respektablen Rundenzeiten rein. Beides im Porsche GT3 MKII, jeweils mit Beifahrer. Übrigens auf Trofeo R von Dir... :)

2:03:05@Autodrome Enzo e Dino Ferrari, Imola (I):

http://youtu.be/hJj5R19Qyvc

...ja, das war ein RS 4.0 vor mir.

1:47:44@Red Bull Ring, Spielberg (AT):

http://youtu.be/klbElLJnpXE

...ja, den überholten CarTech GT3 hatte David selbst gefahren, aber Kupplung defekt.

 

Nächstes Jahr werd ich sicherlich auch mal den Weg auch zum Hockenheim- und Nürburgring finden.

Viele Grüße!

Wohnst du in Österreich, daß du dort "unten" fährst ?

Die NoS kann ich nur empfehlen, ist definitiv ganz was anderes :)

Zitat:

Original geschrieben von staffy

Wohnst du in Österreich, daß du dort "unten" fährst ?

Die NoS kann ich nur empfehlen, ist definitiv ganz was anderes :)

Dito! :)

 

(jede Menge Onboard-Runden im Link in der Sig. ;))

geile Video :)

Zitat:

Original geschrieben von Mark.Schulz

geile Video :)

Nur für den Fall, dass Du meine meinst: Ein artiges Dankeschön! :)

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von Mark.Schulz

geile Video :)

Nur für den Fall, dass Du meine meinst: Ein artiges Dankeschön! :)

Ok deins hab ich noch garnicht gesehen . Sieht richtig gut aus wie du dein Auto da über die Rennstrecke schiebst .

Was hast du bei deinem Golf VI - R verändert ? Weil M3 / Audi R8 / Posche hatten ja nicht so wirklich eine CHance . Was hat der Golf orginal ? 199 kW ?

 

 

Man könnte ja auch mal einfach auf dein Profil geben .

Der ist ja Orginal ! OK Respekt ! Dafür hast du die anderen aber ziemlich zerrissen :)

Zitat:

Original geschrieben von Mark.Schulz

Man könnte ja auch mal einfach auf dein Profil geben .

 

Der ist ja Orginal ! OK Respekt ! Dafür hast du die anderen aber ziemlich zerrissen :)

Danke Mann! :) Auf der NoS zählt Erfahrung/Streckenkenntnis mehr als Motorleistung...

 

Yup, bis auf die ISR-Bremse (sehr gut für die Rundstrecke), ein KW DDC Fahrwerk (leider Fehlkauf für den Ring, aber auf der Straße top) und eine leichte 18'' Rad-Reifen-Kombi ist der komplett original.

Wie lange fährst du jetzt schon auf der NoS ?

Zitat:

Original geschrieben von Mark.Schulz

Wie lange fährst du jetzt schon auf der NoS ?

Seit 2001, mehr oder weniger regelmäßig. Früher weniger, seit 2007/2008 mehr. ;)

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von Mark.Schulz

Wie lange fährst du jetzt schon auf der NoS ?

Seit 2001, mehr oder weniger regelmäßig. Früher weniger, seit 2007/2008 mehr. ;)

Ok als ist die dir Strecke ein wenig bekannt ;)

 

Na, nach 12 Jahren sollte man die Strecke doch mit verbundenen Augen fahren können :D

Ich brauch noch ein paar (!!) Runden dafür ...

am 18. Dezember 2013 um 6:54

Zitat:

Original geschrieben von staffy

Na, nach 12 Jahren sollte man die Strecke doch mit verbundenen Augen fahren können :D

Ich brauch noch ein paar (!!) Runden dafür ...

Ich brauch erstmal meine erste runde auf der nordschleife J .

Wo liegen die normalen Amateur Zeiten auf der Nordschleife ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Hockenheimring mit Porsche GT3