Ab wieviel Leistung auf Nürburg/Hockenheimring?

Wieviel Leistung sollte man mitbringen?

Ich würd gern mal auf eine der beiden Strecken, allerdings ist mein Polo 1 noch nicht fertig und der Corrado zu schwer und zu schade(finde ich).

Jatzt hab ich noch einen Derby2 mit 55PS Motor und Sorg Nocke. Mit dem 75PS Vergaser dürften so 75PS rauskommen. Schlaf ich damit ein aufm Ring?

71 Antworten

wenn im januar ( 20.er soweit ich weiss ) endlich mal das gt4 rauskommt ......sag ich euch auch meine zeit auf der ns ....

mal nebenbei .....es gibt wenige bei denen ich einsteigen würde .

bis jetzt hab ich das nur bei leuten gemacht die ich gut kenne , aber bei dir .....keine 10 pferde .....

wenn ich das schon höre ....voll gefahren .....

Nur mal so nebenbei:
Bin heute eine Runde Nordschleife zu Fuß😰

Hier mal ein Bild.Adenauer Forst
Überall Bauarbeiten.

Mal noch eins Brünchen

Was geht denn da ab? 😰

Gruß
Ercan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Was geht denn da ab? 😰

Gruß
Ercan

Viel😁

Die haben ja nur im Winter möglichkeit um was auszubessern.

Ahja, der Adenauer Forst. Da ist mir mal beim Einlenken auf der Bremse schwups das Vorderrad weggerutscht. Zack, lag ich da, aber Glück im Unglück: Hab mir genau die Stelle der NS zum Hinfallen ausgesucht, bei der man Auslaufzone hat. 😉

Das liebe ich!
Die Ehrlichkeit der Leute,schon zwei die zugegebenhaben das sie einen Ausrutscher im Forst hatten.
Ich Schließe mich mal an.
Obwohl ich den Punkt "kannte" ca.50Runden,hatte ich dort einen Dreher.
Das erste mal Heckantrieb,zu früh zurückgeschaltet,Hinterachse blockiert,Dreher.

Das war ja das "Witzige" daran. Ich kenne den Adenauer Forst, bin extra nicht auf der letzten Rille da rein. Hab auch nicht überbremst. Ein Kumpel fuhr hinter mir, der hat da auch kein Öl oder sowas gesehen.

Naja, letztes Jahr bin ich die Runde dann mit der 1000er Gixxer zu Ende gefahren. 😉

Dieses Jahr könnte ich ja mal mit dem A4 drüberbrettern.
Aber ich denke mal eher, daß ich mich sensationslüstern an den Adenauer Forst stelle, um dort die halsbrecherichen Hobbyrennfahrer zu beobachten. 😁

Wehrseifen plötzlich bergauf zu gucken ist auch nicht ohne. Das war auch nicht in einer meiner ersten Runden und am dem Tag die 23. Sowas kann grade auf der Nordschleife schnell passieren.

Wehrseifen würde ich übrigens nichtmal mit ner Simson voll empfehlen 😁

Bollo

Zitat:

Original geschrieben von Bollo16v

Wehrseifen würde ich übrigens nichtmal mit ner Simson voll empfehlen 😁

Wenn ich da an die Bremsen meiner Schwalbe denke...

*bibber*

da würde ich sogar für bezahlen um dcih auf der schwalbe auf der ns zu sehen !!

Zitat:

Original geschrieben von edgar

da würde ich sogar für bezahlen um dcih auf der schwalbe auf der ns zu sehen !!

Das glaube ich...

😁😁😁

Deine Antwort