Ab wie viele n Jahren habt ihr angefangen motorrad zu fahren???
Ja also ich habe mit 8 Jahren angefangen Motorrad zu fahren un zwahr mit einer ktm 50 ccm un bin dan immer höher gestiegen auf die 60ccm 65ccm un dan musste ich mir leider ne Jamaha zu legen eine 85ccm un ich finde es ja nicht so gut das ich ne jamaha fahren muss aber naja besser als nix.😉Ich hätte euch jetzt ma alle 4 Motorräder als Bilder rein gesetzt aber ich bekomme das nicht hin sondern nur das ich eins rein mache un daher bekommt ihr danmorgen meine jamaha ma zu sehen😉
31 Antworten
@ Hankchinasky:
Zitat:
Ich bin kein Deutscher und wohne auch nicht in Deutschland
... und da fährst du mit´nem Schwandorfer Kennzeichen durch die Gegend??
Zitat:
Original geschrieben von maniacmania_new
@ Hankchinasky:
... und da fährst du mit´nem Schwandorfer Kennzeichen durch die Gegend??
Sadan 6666 = SATAN 666-6
Hi Darling, ... was hast du bei dir für Gummi´s drauf??
Ähnliche Themen
Bin das erste mal mit hmm 18 ? 19 ? mit der Duke von meinem Dad aufm Privatgelände im Urlaub gefahren... seitdem immer wieder mal im Urlaub.
Seit einer Woche hab ich den Schein ( bin 22 ) und fahre Motorrad.
vG
Florian
Zitat:
Original geschrieben von Asphalt Darling
bist Du Satanist oder was???
Nein, nur gegen Gott und dessen Institution 😉
Slayer: Satan laughs as you eternally rot
Zitat:
Original geschrieben von maniacmania_new
Hi Darling, ... was hast du bei dir für Gummi´s drauf??
Continental Force SM
Also das artet aus hier.
Bitte "mein 3 Golf" lern schreiben...
Zurück zum Thema.
Also oute ich mich mal:
Mit 13, 14 bin ich das erstmal mit der 80er durch den Wald geheizt und hab immer alles ausprobiert was Räder und Motoren hat, wie auf dem Land so üblich. Mit 15 Mofa (war ein Zündapp Bj. 77), mit 16 dann ganz legal 80er und ab 18 Auto.
Die KTM kam leider erst später (das verrat ich jetzt nicht), weil Bildung einfach Geld kostet, aber zum Glück auch irgendwann welches bringt.
Amen
Zitat:
Original geschrieben von Tante-Erna
😁 lol 😁
viel spaß damit!
Tante-Erna
Den haben wir !!!
14-15: Kawa KX für Cross-strecke
16-17: Suzuki ZR50 (80er Malossi-kit)
17-19: Honda NSR50 (65 Malossi-kit)
18: Auto
24-27: Derbi GPRR
27-30: Ducati Monster 620ie
30-33: Ducati Monster S4R
32-33: KTM 660SMC
33-: Ducati Hypermotard 1100S
Die Hypermotard scheint ja gut anzukommen. Sieht ja auch super aus, soll allerdings nicht ganz so perfekt sein wie die Konkurrenz. Gegen 950 SM und HP2 MM hat sie im aktuellen Test knapp hinten gelegen. Naja, im Alltag und im Landstraßenbetrieb wird man das wohl eher nicht merken. Und rein optisch ist sie sowieso top! ;-)
Was kostet so ein Ding eigentlich? Wenn Hank sich sofort zwei kaufen konnte nicht ganz so viel, oder?? :P
Zur Frage: Hab mit 4 Jahren angefangen Fahrrad zu fahren, danach kein Mofa/Roller/125er. Mit 18 jetzt Motorrad.
Mfg. Comerz
Zitat:
Original geschrieben von HankChinasky
Nein, nur gegen Gott und dessen Institution 😉
Slayer: Satan laughs as you eternally rot
Nun 666 is aber ne Bieblische Zahl und Gott (sofern es
ihn giebt) hat nie persönlich behauptet das die Kirche
sein Firma ist... sowas behauptet nur die Firma selbst.
Aber die Ducatis sind geilo... voll HÖLLE!
;-)
Peace
turtlekiller komma wieder runter, er fuhr ja früher ne ktm, ausserdem wenn du mti dem thread nich klar komms guck einfach nicht hin :P
ich habe mit 13 angefangen weil mein vater meinte "du kriegst jetz ne dt 125 und lerns das fahren das sie dich nich mit 16 tot fahren"
und so fing es an, dt 125, stollen bereifung drauf und ab ins gelände tuning massnahmen mussten später auch vorgenommen werden, aber es kam und kam nix raus, zwischen zeitig hatten wir zum beispiel ne kx 500 ist aber zuuu aggressiv gewesen, dann bin ich um gestiegen auf die suzuki rm 250 und ich liebe sie und neben bei werd ich dann auf 50 ccm und 25 kmh auf der strasse zum heulen gebracht ;( schrecklich sowas, aber jetz fahre ich bald eine ktm exe 125 und dann gib ihm 😁
Zitat:
Original geschrieben von HankChinasky
Unsere neue Mopeds... leider keine KTM mehr 🙁
Zwei sehr geile Teile 🙂 !!
Ich denke da kann man verschmerzen, dass es keine KTM mehr ist 😁
zum Thema: Ich habe mit 14 auf nem Simson Star das fahren gelernt und bin damit auch ausreichend rumgedüst 🙂
mit 16 hatte ich dann meine erste KTM - eine GXR50 - die musste ich mit 18 aber wieder veräussern, da permanent irgendwelche Kolben und Kurbelwellenlager und solch unwichtigen Dinge zu tauschen waren 😁
Dann kam die gute Zeit der Bildung und seit einem jahr habe ich endlich wieder eine schöne KTM LC4 640 !
Zwischendurch konnte ich auf meinem Vater seiner Maschiene öfter fahren....
MfG
Steinbert