ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. stolzer neuer ktm-fahrer :-)

stolzer neuer ktm-fahrer :-)

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 11:41

Hi liebe leutz!

so bin seit gestern stolzer besitzer einer 2000er ktm lc4 sc!

ktm ist einfach nur geil,nichts desto trotz hab ich ne frage ^^

 

hhhmmm an was könnte es liegen wenn die maschine beim fahrbetrieb einfach ausgeht? ist mir jetzt einmal passiert, und hab dann einfach mal so auf reserve umgeschaltet und dann lief sie wieder.... kann des sein das die des einem sowas von nicht verzeiht wenn man nicht zeitig auf reserve umschält?

oh und noch ne frage, hat die einen großen oder kleinen ölkreislauf?

schonmal danke für eure antwort...

aber sonst bin ich einfach voll und ganz zufrieden....

 

gibt es für das oben genannte modell auch einen seitenständer zu kaufen, müsst entschuldigen bin neuling *g*

falls ihr noch irgendwelche tipps habt, immer herdamit ;-)

 

grüßle shrike5286

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 11. Juli 2007 um 11:46

einmal *INFIZIERT* und du wirst nichts anderes mehr fahren :D aber gratulation :D

ne verzeihn die nich kann sogar sein das dann die drehzahln in die höhe schiessen wenn die karre kein sprit kriegt bzw der beziehnhahn zu ist da ein unterdruck entsteht und so weiter

und ich glaueb zu kaufen gibts garantiert ein und ich denke auch du bist in der lage ihn dir zu montieren :)

wenn nicht baust du dir einen

ist die maschiene superCROSS oder doch supermoto aber hast dich nur verschrieben?

mfg pumba

am 11. Juli 2007 um 11:51

Servus.

Willkommen im Orange Country ;)

Das mit dem Ölkreislauf ist so:

SC´s haben normal den kleinen, aber wenn du einfach mal dein Rahmenbrustrohr anschaust ob da ein Ölfilter unten dran hängt... Ja - großer Kreislauf; Nein - kleiner Kreislauf.

 

So erstmal viel Spaß beim Fahren.

 

Gruß

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 11:51

ups mein fehler...

ne sie hatte dann richtige fehlzündungern und ist dann ausgegangen....