Ab wie viele n Jahren habt ihr angefangen motorrad zu fahren???

KTM

Ja also ich habe mit 8 Jahren angefangen Motorrad zu fahren un zwahr mit einer ktm 50 ccm un bin dan immer höher gestiegen auf die 60ccm 65ccm un dan musste ich mir leider ne Jamaha zu legen eine 85ccm un ich finde es ja nicht so gut das ich ne jamaha fahren muss aber naja besser als nix.😉Ich hätte euch jetzt ma alle 4 Motorräder als Bilder rein gesetzt aber ich bekomme das nicht hin sondern nur das ich eins rein mache un daher bekommt ihr danmorgen meine jamaha ma zu sehen😉

31 Antworten

Angefangen habe ich, auf zwängen meines Vaters, bereits mit 11 Jahren. Anfänglich war ich auf einer Simson Star 50ccm unterwegs, wechselte aber dann immer wieder zu anderen Mopeds, alle aus dem Hause Simson, zb. Simson Sperber 70ccm, ein sehr feines Mööp. Hatte mich allerdings im warmen Zustand ständig im Stich gelassen.
Bevor ich meinen Mopedführerschein mit 16 gemacht hatte, gab ich mich nach reichlichen Bastelstunden mit 2 MZ RT´s 125 ab. Diese haben wir heute noch 😁 .

Mit 16 war ich dann, ganz offiziell, mit einer Simson S50 bzw. S51 auf deutschen Landstraßen unterwegs. Nach meinem 18.Lebensjahr und bestandener Motorradprüfung durfte ich eine Zeit lang, die Suzuki Bandit meines Papa´s nutzen. Die letzen 9 Jahre habe ich aber nicht mehr auf einem 2-rädrigen Mobil gesessen, dies ist nun aber seit 3 Wochen vorbei (siehe Signatur). 😉

So, zu den beiden Duc´s muss ich sagen: klasse Teile. Habe beim SuMo Rennen in Großenhain eine Live gesehen und gehört. War´ne Werbetour von Ducati.

Andy

... dann werd ich mich auch mal outen. ;-)

angefangen mit etwa 10 Jahren auf diversen Feldwegen, damals mit einem SR2, über Sperber, Star, und Spatz ( alles tolle Mopeds aus dem Hause Simson). Mit 16 hatte ich meinen eigenen S51 50ccm in den nächsten Jahren modifizierten ich mit Kumpelz eine vielzahl von Mopeds und dann gings raus zum Trabbis absägen.(S51 auf 70ccm aufgemacht und eine Spitz von etwa 130km/h -- natürlich nicht lange, aber war geilomat damals) ;-)

Mit 24 erfüllte ich mir einen langen Traum und kaufte mir eine KTM 640 LC4 SM Bj.1999, was`n geiles Teil. 2002 mußte ich sie dann wieder verkaufen :-( .
Seit letztem November habe ich noch eine der letzten KTM 640 LC4 SM Prestige erstanden und die geb ich mit Sicherheit nicht mehr her.

Einen Kommentar zu den Duces kann ich mir nicht verkneifen:

WAS FÜR GEILE TEILE!!! Habe eine mit Maniac in Großenhain gesehn, war voll geil.

Holger

Deine Antwort