ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Ab wie viele n Jahren habt ihr angefangen motorrad zu fahren???

Ab wie viele n Jahren habt ihr angefangen motorrad zu fahren???

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 19:59

Ja also ich habe mit 8 Jahren angefangen Motorrad zu fahren un zwahr mit einer ktm 50 ccm un bin dan immer höher gestiegen auf die 60ccm 65ccm un dan musste ich mir leider ne Jamaha zu legen eine 85ccm un ich finde es ja nicht so gut das ich ne jamaha fahren muss aber naja besser als nix.;)Ich hätte euch jetzt ma alle 4 Motorräder als Bilder rein gesetzt aber ich bekomme das nicht hin sondern nur das ich eins rein mache un daher bekommt ihr danmorgen meine jamaha ma zu sehen;)

Ähnliche Themen
31 Antworten

1: Einmal der Thread hätte gereicht.

2: Wie oft sitzt du auf deiner "Jamaha" dass du net checkst dasses "Yamaha" heißt?

3: Wie halt biste heute? 12?

4: Wieso KTM Forum?

am 26. Juni 2007 um 11:39

Wiehda sohn'e Schärzkecks....

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 11:47

Hi ja also mann kann es einem gantz nomal sagen und höflicher sein und ich bin 13 jahre.weil ktm die geilste marke auf der welt ist

am 26. Juni 2007 um 17:36

Puh in dem Alter ist das was mit den Hormonen... ;)

Da darfste auch mal ein paar Wuchstaben verbechseln oder zuviel hernehmen ;)

Hauptsache geil wa!

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 17:53

ne das is bei mir eben mal so manchmal weiss ich eben was nicht hat nix mit den hormonen zu tun

Ja Servus!

Nix gegen dich, aber ich finde Punkt und Komma zwischendurch hat noch keinem geschadet. Ist sonst irgendwie zu anstrengend zum lesen.

Lernt man ja noch , oder gibts das nimmer? ;)

am 26. Juni 2007 um 21:22

ARSCHGEILes thema!!!! (um es mal in Jugensprache zu sagen)

Naja lasst ihn doch, mit 13 ist er gerade erst in der 6. Klasse (?). Und wenigstens gibt er es zu und sagt nicht er wäre schon 20 (was man vom Gixxer-Trio ja nicht behaupten kann. Apropos: von denen hat man auch schon lange nichts mehr gehört, eigentlich schade^^)

Allerdings versteh ich den Sinn nicht so ganz. Er fragt wie lange die anderen schon fahren, aber warum (Er fährt ja anscheinend [vielleicht] schon selbst). Und andere Fragen hat er ja auch nicht, also wieso das ganze??

Mfg. Comerz

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 11:42

also ja ich bin in der 6,weil mich das einfach ma intresiert,und traible ich habe eben nit immer bock komma un punkt zu setzten

Zitat:

Original geschrieben von Comerz

Naja lasst ihn doch, mit 13 ist er gerade erst in der 6. Klasse (?). Und wenigstens gibt er es zu und sagt nicht er wäre schon 20 (was man vom Gixxer-Trio ja nicht behaupten kann. Apropos: von denen hat man auch schon lange nichts mehr gehört, eigentlich schade^^)

Weiß gar nicht was Ihr habt.

Ich finde, wenn man so die Threads der letzten Zeit hier durchliest passt er hier rein wie Paris Hilton in die Klapse.

In diesem Sinne: Welcome Greenhorn! :D

Aber das mit dem Komma und Punkt und dem ganzen deutschen Kram da, mußte Dir schon noch antun, von Hartz 4 kann man sich nämlich keine KTM leisten. Und Mama und Papa werden dich nicht ewig durchfüttern wollen...:)

am 27. Juni 2007 um 18:29

Servus!

ich find Kinder lustig die auf Motore stehen! Kenn da selber einen, der is 14.

Wollt sich mal nen Rasenmäherbulldog kaufen und "schneller machen" *g*, hab ihn letztens mit ner 50iger Honda Dax im Wald gesehen*g*. Der Kleine is aber voll in ordnung! Ist immer überglücklich wenn ich ihn mal auf meiner KTM mitnehm und er ist ganz stolz wenn er sein KTM-shirt an hat und ich ihn damit seh :-D

Ich finds cool wenn die Kleinen so drauf sind, besser als irgendwo mal an ner Bushaltestelle den ganzen tag rum zugammeln, wie die ganzen möchteger-Coolen!

Also, um deine Frage zu beantworten, ich bin das erste mal mit 12 gefahren, war ne Honda Dax vom Onkel, bin dann mit 15 ne 50iger Zündapp Baujahr 72, mit 16 durft ich se dann mit 45km/h fahren, schönes Ding! Zieht gut!

Bin Ich heut erst wieder mal gefahren*g*

Seit ich 18 bin Fahre ich ne KTM-LC4 Baujahr 2002 aber 2003er Modell, und halt Auto

Auto fahr ich nur leiweise mal das von meinen Eltern, kauf mir aber anfang Herbst mein eigenes.

(Bin 18)

Also dann, hau dich nei kurzer!!!

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 19:48

also erst ma hi mein vater fährt auch ne lc4 enduro s005 also wie die lc 8 ist ein geiles ding un ich fahre auch sehr gerne mit weil es geil ist auf der mit zu fahren

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 19:49

hir sinsser lass net so ausdrücke ja wir sin nit harz 4 behapte nix was nix stimmt

am 27. Juni 2007 um 20:44

Soweit ich mich erinneren kann, haben wir damals mit 13 besser Deutsch geschrieben als das was ich heute hier so lese. (Ich bin kein Deutscher und wohne auch nicht in Deutschland)

Wäre es da nicht mal ratsam vielleicht eher ein Buch über KTM oder ander Motorräder zu kaufen und zu lesen zwecks Gehirntraining?!? Aber am besten ein Buch ohne Bilder...

KTM kannst du in 10 Jahren noch fahren, lesen und schreiben lernen wird in 10 Jahren eher schwieriger.

Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Ab wie viele n Jahren habt ihr angefangen motorrad zu fahren???