Ab welchem Bj welche ausstatungs varianten beim 325coupe???
Hi freunde,
welche ausstatungen gab es ab welchem Bj??zB wann gab es klima ,sitzheizung e.t.c??
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
Mein Ex-QP war Bj.93 und hatte absoulute Vollaustattung
Klimatrnik hatte er keins nur normale Klima
Na die absolute Vollausstattung will ich mal sehen. Liste mal auf:
Hatte er elektrische Sitze?
Hatte er Scheinwerferreinigung?
Hatte er ein Autotelefon?
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Na die absolute Vollausstattung will ich mal sehen. Liste mal auf:
Hatte er elektrische Sitze?
Hatte er Scheinwerferreinigung?
Hatte er ein Autotelefon?
ich hab gesagt es war Bj.93 und hatte alles was zu der Zeit gab du alter Erbsenzähler
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
ich hab gesagt es war Bj.93 und hatte alles was zu der Zeit gab du alter Erbsenzähler
1993 gab es auch schon diese Sachen. Er hat noch nichtmal eine Vollausstattung. Eine absolute schonmal gar ned.
Da fehlen noch mehr Sachen. Eine Vollausstattung gibt es nicht. Da sich immer irgendwelche Sachen gegeneinander ausschließen.
dann würd mich mal interessieren, was es alles gab in den 93er bauten...SWA und autotelefon hab ich,wobei es nicht mehr drin ist...elektrische sitze wären mir neu
auf golfy bist ja unser experty hier..der zu jedem thema was sagen kann 😉
achja und was sich noch gegeneinander ausschliessen kann...würd mich auch interessiren..über infos bin ich immer dankbar
Zitat:
Original geschrieben von Kopfnicker36
auf golfy bist ja unser experty hier..der zu jedem thema was sagen kann 😉
Ist das jetzt verboten?? Tschuldigung Herr Obermoderator. Mann mann mann... Wenigstens kann ich was sinnvolles hier zum Thema beitragen. Denn du hast ja schon was draus gelernt. Das es auch schon 93 elektrische Sitze gab.
Ich zähl hier ned die Aufpreisliste auf. Aber es gab auch schon 93 sehr viele Helferlein.
Alarm
Tempomat
SWR
elektrische Sitze
Autotelefon
SHZ
elektrische Ausstellfenster
M Paket
Lordosenstütze
Edelholz
usw usw..
Was sich z.b. gegeneinander ausschließt: Ein Autotelefon und ein CD-Fach. Da du ja anscheinend der Experte hier bist, kannst du dir das auch selber erklären.
Jetzt wird man auch schon in jedem 2. Thread von der Seite angemacht. Wenn ihr es doch besser wißt, dann schreibt doch nicht absolute Vollausstattung. Sowas gibt es nicht.
Bitte nicht drauf antworten. Keine Lust auf solche Unterhaltungen. Wenn ihr mir was zu sagen habt, dann gerne per pn.
Zitat:
1993 gab es auch schon diese Sachen. Er hat noch nichtmal eine Vollausstattung. Eine absolute schonmal gar ned.
Da fehlen noch mehr Sachen. Eine Vollausstattung gibt es nicht. Da sich immer irgendwelche Sachen gegeneinander ausschließen.
wenn ich jetzt anfange die sachen aufzuzählen die mein ex-QP drinn hatte dann langt dieser Thread bis zum Keller.
Ich glaube nicht das es viele so heftig ausgestattete 325er QP´s gibt.
ort war jeder rotz drinne.
Der Neupreis war weit über der 80000DM marke.
Der hatte sogar Klima und Schiebedach drinn was men EHER selten findet in dem BJ.
Zitat:
Ist das jetzt verboten?? Tschuldigung Herr Obermoderator. Mann mann mann... Wenigstens kann ich was sinnvolles hier zum Thema beitragen. Denn du hast ja schon was draus gelernt. Das es auch schon 93 elektrische Sitze gab.
Ich zähl hier ned die Aufpreisliste auf. Aber es gab auch schon 93 sehr viele Helferlein.
Alarm
Tempomat
SWR
elektrische Sitze
Autotelefon
SHZ
elektrische Ausstellfenster
M Paket
Lordosenstütze
Edelholz
usw usw..Was sich z.b. gegeneinander ausschließt: Ein Autotelefon und ein CD-Fach. Da du ja anscheinend der Experte hier bist, kannst du dir das auch selber erklären.
Jetzt wird man auch schon in jedem 2. Thread von der Seite angemacht. Wenn ihr es doch besser wißt, dann schreibt doch nicht absolute Vollausstattung. Sowas gibt es nicht.
Bitte nicht drauf antworten. Keine Lust auf solche Unterhaltungen. Wenn ihr mir was zu sagen habt, dann gerne per pn.
Ich brauch nix per PN zu klären aber ich sag es so wie es ist.
auf dem Verkaufsblatt stand drauf von BMW-Müller irgendwo im Tiefen Bayern Fett gedruckt absoulute vollaustattung.
Das sich manches ausschliest ist auch klar.
Ich hab meinen mit VA inseriert und der Verkäufer bei BMW in NK meinte das er auch vielleciht 3 so ausgestattete E36 aus dem Baujahr hatte.
jetzt wird mal nicht so zickig es ist ja nur ne Diskussion mein guter.
Es gab ja auch beim E36 rücksitze, die sich zu Kindersitzen umklappen ließen, hab' ich bisher bei noch niemandem gesehen, der "vollausstattung" tönte
Zitat:
Original geschrieben von ]{laus
Es gab ja auch beim E36 rücksitze, die sich zu Kindersitzen umklappen ließen, hab' ich bisher bei noch niemandem gesehen, der "vollausstattung" tönte
Mein Spender hatte die. War ein Individual Family Paket. Die Kindersitze gab es ab Werk nur in folgenden Varianten:
Leder schwarz
Boa boa blau
Alles andere nur über Individual
warum bekommste alles in den falschen hals?
wenn mans dann genau nimmt, hat ja niemand ne VA....
und zum sinnvoll..egal wo was von VA steht schreibste immer das gleiche...
ich wollt mein wissensdurst stillen mehr nicht...manche aussagen in manchen threads von dir sind auch sinnlos,genau wie hier dein beitragsformilierung...aber is egal..wir wollen doch nicht streiten..habs nicht böse gemeint...nur du falsch verstanden
Zitat:
Mein Spender hatte die. War ein Individual Family Paket. Die Kindersitze gab es ab Werk nur in folgenden Varianten:
Leder schwarz
Boa boa blauAlles andere nur über Individual
Argh, so einen Spender suche ich auch, am besten gleich noch mit Lordosenstütze 🙂
Gratulation dass du die gefunden hast